GELÖST Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren

Diskutiere Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich suche eine Möglichkeit die erzwungene Treibersignatur in Vista x64 dauerhaft zu deaktivieren, wenn ich beim starten F8 drücke und dort...
S

Saturos

Threadstarter
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit die erzwungene Treibersignatur in Vista x64 dauerhaft zu deaktivieren, wenn ich beim starten F8 drücke und dort ohne erzw. treibersignatur starte funktioniert es wunderbar, aber ich möchte jetzt nicht jedes mal F8 drücken. Kann man das auch dauerhaft deaktivieren?

mfg

Matthias

Kellerk1nd

Kellerk1nd

In :google hab ich ne menge gefunden!
Klickst du hier!

S

Saturos

Threadstarter
ok, ich hab vorher schon einige Anleitungen die ich über google gefunden habe ausprobiert, keine hat funktinoniert:

die cmd eingaben mit zb. bcdedit /set nointegritychecks ON nicht
hab einige cmd eingaben probiert. er kannte zwar den befehl aber passiert ist nicht das was ich wollte.

folgende Anleitung hab ich auch probiert:

"1. Klicken Sie auf den Befehl Start

2. Im Suchfeld schreiben Sie "GPEdit.msc" dann "ENTER" drücken. Jetzt wird Lokaler
Gruppenrichtlinien geöffnet.

3. Jetzt gehen Sie auf "Benützerkontenkonfiguration" -> "Administrative Vorlagen" ->
"System" -> "Treiberinstallation"

4. rechts mit rechten Maustaste "Codesignatur für Gerätetreiber" anclicken und
"Eigenschaften" öffnen.

5. bei "Einstellung" steht ein Hacken bei "Nicht konfiguriert", den Hacken auf
"Aktiviert" wechseln.

6. unten bei "Beim Ermitteln einer Treiberdatei ohne digitalsignatur:"
auf "Ignorieren" umstellen.

7. "Übernehmen" und "OK" und neustarten, jetzt sollte für immer deaktiviert sein."

hat auch nicht funktioniert. Wirklich funktionieren tut es nur mit F8 beim booten erzw. Treibersignatur deaktivieren

S

Saturos

Threadstarter
konkret versuche ich mich am Lokal Host anzumelden bei dem Programm VMWare Server 1.0.8. Und das funktioniert nur mit F8 erzw. Treibersignatur deaktivieren. Sonst bekomme ich eine Fehlermeldung:

"There was a problem connecting:

Cannot connect to host MattVI-AW: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte."

S

Saturos

Threadstarter
Ich habe jetzt VMWare Server 2.0 installiert, hier funktioniert es (auch ohne F8 beim booten). Das ist wohl ein prinzipielles VMWare Server 1.0.8 und Vista x64 Problem. Naja mir war die alte Version etwas lieber, das mit dem Web Interface bei der neuen Version gefällt mir nicht so, aber hauptsache es funktioniert.

Danke nochmal

Kellerk1nd

Kellerk1nd

So dann wenn du fertig bist bitte noch den Gelöst Button unten anklicken.

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Büdde nich meckern, sorry:friede:sorry

Thema:

Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren

Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren - Ähnliche Themen

• Adobe Flex mit JAVA SDK x64 unter Vista x64

Adobe Flex mit JAVA SDK x64 unter Vista x64: Hi Nicht meine Idee, aber der Kunde will Flash und bezahlt dafür. Problem ich bekomme das Adobe Flex SDK 3.5 sowie 4 nicht ans Laufen :( Tippe...
  • Windows 7 AIK lässt sich nicht unter Vista x64 installieren (Fehlercode: 2738)

Windows 7 AIK lässt sich nicht unter Vista x64 installieren (Fehlercode: 2738): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Microsoft das deutsche WAIK für die finale Version von Windows 7 heruntergeladen und...
  • Bootproblem bei Vista x64

Bootproblem bei Vista x64: Hallo liebe Leute! Ich habe ein schwerwiegendes Bootproblem und nachdem ich seit mehreren Tage verzweifelt versuche durch Googeln und mein...
  • Vista x64 Ultimate bootet nicht von DVD-Laufwerken

Vista x64 Ultimate bootet nicht von DVD-Laufwerken: Hallo, ich wollte mein Vista x64 von der DVD installieren, leider bootet die Disk nicht. Es startet einfach XP. Egal welches Laufwerk ich nutze...
  • GELÖST Treiber INF so modden dass Vista x64 Treiber auf Seven laufen

GELÖST Treiber INF so modden dass Vista x64 Treiber auf Seven laufen: Ich wollte mal fragen wie man die INF von Treibern modded die erst das OS prüfen und dann nein! sagen bevor sie es versuchen:D