GELÖST Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren

Diskutiere Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich suche eine Möglichkeit die erzwungene Treibersignatur in Vista x64 dauerhaft zu deaktivieren, wenn ich beim starten F8 drücke und dort...
  • Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren Beitrag #1
S

Saturos

Threadstarter
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit die erzwungene Treibersignatur in Vista x64 dauerhaft zu deaktivieren, wenn ich beim starten F8 drücke und dort ohne erzw. treibersignatur starte funktioniert es wunderbar, aber ich möchte jetzt nicht jedes mal F8 drücken. Kann man das auch dauerhaft deaktivieren?

mfg

Matthias

• Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren Beitrag #2
Kellerk1nd

Kellerk1nd

In :google hab ich ne menge gefunden!
Klickst du hier!

• Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren Beitrag #3
S

Saturos

Threadstarter
ok, ich hab vorher schon einige Anleitungen die ich über google gefunden habe ausprobiert, keine hat funktinoniert:

die cmd eingaben mit zb. bcdedit /set nointegritychecks ON nicht
hab einige cmd eingaben probiert. er kannte zwar den befehl aber passiert ist nicht das was ich wollte.

folgende Anleitung hab ich auch probiert:

"1. Klicken Sie auf den Befehl Start

2. Im Suchfeld schreiben Sie "GPEdit.msc" dann "ENTER" drücken. Jetzt wird Lokaler
Gruppenrichtlinien geöffnet.

3. Jetzt gehen Sie auf "Benützerkontenkonfiguration" -> "Administrative Vorlagen" ->
"System" -> "Treiberinstallation"

4. rechts mit rechten Maustaste "Codesignatur für Gerätetreiber" anclicken und
"Eigenschaften" öffnen.

5. bei "Einstellung" steht ein Hacken bei "Nicht konfiguriert", den Hacken auf
"Aktiviert" wechseln.

6. unten bei "Beim Ermitteln einer Treiberdatei ohne digitalsignatur:"
auf "Ignorieren" umstellen.

7. "Übernehmen" und "OK" und neustarten, jetzt sollte für immer deaktiviert sein."

hat auch nicht funktioniert. Wirklich funktionieren tut es nur mit F8 beim booten erzw. Treibersignatur deaktivieren

• Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren Beitrag #5
S

Saturos

Threadstarter
konkret versuche ich mich am Lokal Host anzumelden bei dem Programm VMWare Server 1.0.8. Und das funktioniert nur mit F8 erzw. Treibersignatur deaktivieren. Sonst bekomme ich eine Fehlermeldung:

"There was a problem connecting:

Cannot connect to host MattVI-AW: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte."

• Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren Beitrag #6
S

Saturos

Threadstarter
Ich habe jetzt VMWare Server 2.0 installiert, hier funktioniert es (auch ohne F8 beim booten). Das ist wohl ein prinzipielles VMWare Server 1.0.8 und Vista x64 Problem. Naja mir war die alte Version etwas lieber, das mit dem Web Interface bei der neuen Version gefällt mir nicht so, aber hauptsache es funktioniert.

Danke nochmal

• Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren Beitrag #7
Kellerk1nd

Kellerk1nd

So dann wenn du fertig bist bitte noch den Gelöst Button unten anklicken.

• Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren Beitrag #8
G

GaxOely

Gast
  • Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren Beitrag #9
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Büdde nich meckern, sorry:friede:sorry

Thema:

Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren

Vista x64 Erzwungene Treibersignatur dauerhaft deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows Echtzeitschutz Dauerhaft Deaktivieren?: Schönen Guten Tag. Ich habe ein problem mit dem Echtzeitschutz vom Windows Defender, Windows 10 Home. Ich bekomme ihn einfach nicht Deaktiviert...
Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Hallo Zusammen, ich bin noch ein ziemlicher "Neuling" was das Betriebssystem Windows10 betrifft. Ich wollte mein Laptop mal durch Drücken der...
Win10 Enterprise LTSC 2019 - Updates dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, wir haben uns für unsre kleine Firma Win10 Enterprise LTSC 2019 geholt, welches wir auf einer virtuellen Maschine laufen lassen...
Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen: Ich habe einen teuren Buchscanner von Plustek. Die Treiber stammen von Windows Vista und haben bisher klaglos mit Windows 10 funktioniert. Ebenso...
Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
Oben