Vista winows defender

Diskutiere Vista winows defender im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Problembeschreibung: Windows Defender,nach Update suche kommt folgende Meldung. Die suche des Programms nach Definitions- aktualisierungen ist...
L

lasso13

Threadstarter
Problembeschreibung: Windows Defender,nach Update suche kommt folgende
Meldung. Die suche des Programms nach Definitions-
aktualisierungen ist nicht möglich.
Fehler:Code 0x80240029

Wer kann mir helfen?

E

ElHubo

Hallo,

Deine Fehlermeldung bedeutet das hier:

WU_E_INVALID_PRODUCT_LICENSE
A product with an invalid license was found on the system.

L

lasso13

Threadstarter
Danke hat funktioniert!!!

Thema:

Vista winows defender

Vista winows defender - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?

Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ein Notebook unter Vista, das als Server für einige "simple" Dinge wie Streaming Server oder...
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • Linux mit VISTA / Winows 7 Boot Manager starten

Linux mit VISTA / Winows 7 Boot Manager starten: Hallo Wie kann ich Linux (debian) mit dem VISTA / Windows 7 Boot Manager (Dual Boot) starten ? gruss cccc