Vista: Windows Mobile Device Center kommt in Kürze

Diskutiere Vista: Windows Mobile Device Center kommt in Kürze im IT-News Forum im Bereich IT-News; Software fehlt im Release Candidate 1 Das Windows Mobile Device Center für den Release Candidate 1 (RC1) von Windows Vista soll in Kürze...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Software fehlt im Release Candidate 1

Das Windows Mobile Device Center für den Release Candidate 1 (RC1) von Windows Vista soll in Kürze verfügbar sein. Dies kündigte Microsoft im offiziellen Vista-Blog an.

Die Software war in den letzten Vorabversionen von Windows Vista enthalten, fehlte aber im RC1. Sie ermöglicht die Synchonisation von Windows-Mobile-basierten PDAs und Smartphones mit dem neuen Betriebssystem und stellt dazu neben Treibern auch eine Oberfläche bereit.

Das Windows Mobile Device Center soll unter Vista das bislang verwendete Activesync ersetzen.

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Vista: Windows Mobile Device Center kommt in Kürze

Vista: Windows Mobile Device Center kommt in Kürze - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Installation Windows Mobile Gerätecenter auf Vista Business

Installation Windows Mobile Gerätecenter auf Vista Business: Hallo! Ich hab ein Problem bei der Installation des Mobile Gerätecenters auf Vista Business. Vor der Installation (sowohl manuell als auch über...
  • PDA - Windows Mobile Geräte Center - Vista

PDA - Windows Mobile Geräte Center - Vista: Hallo Nach der Softwareinstallation wird mein PDA, MyGuide Typhoon 7000 XL USB Sync, beim Anschluß mit dem USB Kabel im Geräte Manager korrekt mit...
  • Windows Mobile Device Center und Vista Business N

Windows Mobile Device Center und Vista Business N: Hallo, ich habe folgendes Problem : Um meinen MDA3 und Vista mit Outlook syncronisieren zu können, brauche ich ja bekanntlich den Windows Mobile...