Vista Wiedergabe geräte aktivieren?!

Diskutiere Vista Wiedergabe geräte aktivieren?! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi leute, hab an meinem pc ne sorroundanlage und normale pc boxen angeschlossen.meine frage ist einfach ob es möglich ist über beide gleichzeitig...
  • Vista Wiedergabe geräte aktivieren?! Beitrag #1
E

ElJarno

Threadstarter
hi leute,
hab an meinem pc ne sorroundanlage und normale pc boxen angeschlossen.meine frage ist einfach ob es möglich ist über beide gleichzeitig den sound von was auch wieda oda zumindest musik laufen zu lassen, bei xp ging das noch.

mfg jan:D

• Vista Wiedergabe geräte aktivieren?! Beitrag #2
B

buma

Habe nicht ganz verstandnen...

Hast du eine Soundkarte?
Hast du 2 Boxen an 2 gleichen Anschlussen angeschlossen (Farbe)?
Willst du durch beide die gleiche Musik hören oder verschiedene?

• Vista Wiedergabe geräte aktivieren?! Beitrag #3
E

ElJarno

Threadstarter
jo also eine 7.1 soundkarte, meine anlage is über spdif angeschlossen also halt optisch und meine pc boxen über usb sind halt neue dinga von logitech. wie auch imma wollte über beide das gleiche hören sozusagen als eine große anlage

• Vista Wiedergabe geräte aktivieren?! Beitrag #5
E

ElJarno

Threadstarter
ja dat is der mist bis jetzt gibet da nix bis auf die vista treiber. hab en asus mainboadr und die haben seit märz nix mehr gemacht

• Vista Wiedergabe geräte aktivieren?! Beitrag #6
B

buma

Welches Gerät geht nicht? Boxen oder Anlage?

• Vista Wiedergabe geräte aktivieren?! Beitrag #7
E

ElJarno

Threadstarter
doch geht beides nur kann ich nich beide simultan laufen lassen sondern immer nur eins von beiden

Thema:

Vista Wiedergabe geräte aktivieren?!

Vista Wiedergabe geräte aktivieren?! - Ähnliche Themen

"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Oben