Vista Wiedergabe geräte aktivieren?!

Diskutiere Vista Wiedergabe geräte aktivieren?! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hi leute, hab an meinem pc ne sorroundanlage und normale pc boxen angeschlossen.meine frage ist einfach ob es möglich ist über beide gleichzeitig...
E

ElJarno

Threadstarter
hi leute,
hab an meinem pc ne sorroundanlage und normale pc boxen angeschlossen.meine frage ist einfach ob es möglich ist über beide gleichzeitig den sound von was auch wieda oda zumindest musik laufen zu lassen, bei xp ging das noch.

mfg jan:D

B

buma

Habe nicht ganz verstandnen...

Hast du eine Soundkarte?
Hast du 2 Boxen an 2 gleichen Anschlussen angeschlossen (Farbe)?
Willst du durch beide die gleiche Musik hören oder verschiedene?

E

ElJarno

Threadstarter
jo also eine 7.1 soundkarte, meine anlage is über spdif angeschlossen also halt optisch und meine pc boxen über usb sind halt neue dinga von logitech. wie auch imma wollte über beide das gleiche hören sozusagen als eine große anlage

E

ElJarno

Threadstarter
ja dat is der mist bis jetzt gibet da nix bis auf die vista treiber. hab en asus mainboadr und die haben seit märz nix mehr gemacht

B

buma

Welches Gerät geht nicht? Boxen oder Anlage?

E

ElJarno

Threadstarter
doch geht beides nur kann ich nich beide simultan laufen lassen sondern immer nur eins von beiden

Thema:

Vista Wiedergabe geräte aktivieren?!

Vista Wiedergabe geräte aktivieren?! - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?

Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ein Notebook unter Vista, das als Server für einige "simple" Dinge wie Streaming Server oder...
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • Windows Explorer stürzt beim Uploaden und wiedergabe von Videos immer ab!

Windows Explorer stürzt beim Uploaden und wiedergabe von Videos immer ab!: Hallo Leute Ich möchte euch um Hilfe bitten denn mein Windows Explorer stürzt immer beim Uploaden von MP4 Videos ab. Er stürzt auch noch beim...