Vista verkaufen nach Aktivierung

Diskutiere Vista verkaufen nach Aktivierung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich werde mein aktiviertes Vista Home Premium evtl. verkaufen und wieder ausschließlich mein XP benutzen. Wie kann der Käufer diese...

magicspike

Threadstarter
Hallo,

ich werde mein aktiviertes Vista Home Premium evtl. verkaufen und wieder ausschließlich mein XP benutzen.
Wie kann der Käufer diese Version für sich nutzen? Einfach wieder aktivieren? Gibt das kein Mecker von Microsoft, da diese Nummer dort ja für mich registriert ist? :flenn

Bullayer

Schwergewicht
Kein Problem, im schlimmsten Fall muß der Käufer bei Microsoft anrufen.

Smilodon

Du darfst diese jedoch nur Verkaufen, wenn es eine Originallizenz ist, nie nicht an die Hardware deines Computers gebunden ist. Manche Hersteller wie Acer geben zwar Betriebssysteme zu Ihren geräten dazu jedoch lassen diese Sich nur auf dem einen Gerät installieren, da sie an die Hardware dieses einen PCs gebunden sind. Solche Windows Lizenzen dürfen nur mit dem entsprechenden Gerät verkauft werden.

MfG Smilodon

Unvisible

Hallo, wollte mal fragen wenn ich die vista von meinem kumpel installiere und aktiviere
und wir beide online gehen wird es gesperrt oder so?

emmert

Du darfst diese jedoch nur Verkaufen, wenn es eine Originallizenz ist, nie nicht an die Hardware deines Computers gebunden ist. Manche Hersteller wie Acer geben zwar Betriebssysteme zu Ihren geräten dazu jedoch lassen diese Sich nur auf dem einen Gerät installieren, da sie an die Hardware dieses einen PCs gebunden sind. Solche Windows Lizenzen dürfen nur mit dem entsprechenden Gerät verkauft werden.

MfG Smilodon

Dachte immer, dass diese Bestimmung ungültig sei in der BRD.

Thema:

Vista verkaufen nach Aktivierung

Vista verkaufen nach Aktivierung - Ähnliche Themen

Software bei eBay - Preise: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf einen gemeinsamen Austausch. Mir wurde dieses Forum hier wärmstens empfohlen. Mich...
Windows aktivierung: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen pc gebaut und versehnend lich die falsche Version installiert (Windows 10 pro anstatt Home) ,dann hab ich mir...
Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Windows 10 Version 2004 - Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe Windows 10 Enterprise Version 2004 DE auf einer virtuellen Maschine von VMWare installiert. Das Installations-ISO kommt direkt...
Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Oben