GELÖST Vista vergesslich?

Diskutiere Vista vergesslich? im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Guten Abend! Ich habe folgendes Problem, Vista vergisst ab und zu die Treiber von der Soundkarte, einmal neustarten und es geht wieder. Ab und zu...
B

blueeyeboy

Gast
Guten Abend!

Ich habe folgendes Problem, Vista vergisst ab und zu die Treiber von der Soundkarte, einmal neustarten und es geht wieder. Ab und zu kommt dann noch das Vista ein PCI-Gerät installieren will, laut Geräte-Manager ist alles ok. Und ich hab auch nichts neues angeschlossen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du den Treiber der Soundkarte mal komplett entfernt und neu installiert?

B

blueeyeboy

Gast
hab gestern mal nach updates geguckt, da windows ja über den updatemanager nicht alle sache durchsucht bzw. nichts findet hab ich selber es gemacht, und da gabs nur ein treiber für die grafikkarte.

Und Vista meint immer "PCI-Gerät" kann Vista nicht sagen welches? Denn das ist nicht die Soundkarte weil die geht unabhänig von dem Fehler mal nicht.

gman24

gman24

ich denke mal, dass das kein vista-spezifisches problem ist, da ich das gleiche problem auf arbeit mit einem rechner mit xp pro habe.

P

papageidiver

Ich habe das gleiche Problem mit Vista, dabei sind es aber verschiedene Treiber. Ich vermute mal, dass es noch Treiber sind, die noch nicht komplett Vista kompatibel sind, obwohl mein PC fast Neu ist. Bin gerade dabei neue Treiber zu suchen. Da ich mit Wechselrahmen arbeite weiß ich, das XP Pro diese Probleme nicht hat.

P

papageidiver

So, ich habe mir jetzt Driver Genius 7 gekauft und mit diesem Programm alle neuen Vista Treiber geladen. Das Problem, das Vista bei jedem Sytemstart etliche Treiber neu lädt ist jetzt vorbei. Allerdings ist Driver Genius etwas gewöhnungsbedürftig und lädt keine Betta Treiber! Eins ist aber klar, ich habe eine Menge Zeit gespart mir die Treiber per Hand zu suchen. Die 24.-€ haben sich gelohnt, da ich auf allen PCs und Wechselplatten neue Treiber laden konnte.

P

papageidiver

Mehrere Tage ging es gut, heute fing Vista wieder an, beim Start Treiber zu suchen. U.a. PCI-Brücke, PCI USB Host Controller, USB Root-Hub und …… und. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee wie Vista die Vergesslichkeit ausgetrieben werden kann.

Mike

Mike

TEAM
Team
Mehrere Tage ging es gut, heute fing Vista wieder an, beim Start Treiber zu suchen.
Dann hast du aber anscheinend ein Problem mit deinem BIOS bzw. Motherboard. Das Problem tritt auf, wenn aus irgendeinem Grund das BIOS zurückgesetzt wird. Eigentlich NUR wenn es upgedatet wird.

jerrymaus

jerrymaus

:D Also ist Vista doch nicht soooo gut! Na ja, auch mit der Pirateriebekämpfung klappt es ja nicht so wie es eigentlich soll!
Laut T-Online - News ->http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/10/51/81/06/10518106,si=0.html <- ist der Aktivierungsschutz ja nun endgültig gehackt!:thumbdown
Soviel zu den Versprechungen von BillyBoy, dafür werden die User immer mehr in ihrer Privatsphäre eingeschränkt und müssen WGA und andere Schikanen über sich ergehen lassen! Langsam reichts wohl!:thumbdown

gruß

jerrymaus:sing

P

papageidiver

Dann hast du aber anscheinend ein Problem mit deinem BIOS bzw. Motherboard. Das Problem tritt auf, wenn aus irgendeinem Grund das BIOS zurückgesetzt wird. Eigentlich NUR wenn es upgedatet wird.
Kann sein, muss ich noch testen, merkwürdig nur, das XP per Wechselrahmen die Macken nicht hat.

Thema:

Vista vergesslich?

Vista vergesslich? - Ähnliche Themen

• GELÖST Anmeldepasswort vergessen bei Vista

GELÖST Anmeldepasswort vergessen bei Vista: selbst mit Ophc... kann ich es nicht mehr auslesen, möchte System nicht neu aufsetzen - kann mir wer bitte helfen.
  • GELÖST Vista kennword vergessen

GELÖST Vista kennword vergessen: hallo zusammen Ich habe mein Kennword vergessen von Admin und in gast komme ich darin und habe ich das Tool gefunden Offline NT Password &...
  • Vista Passwort vergessen, gibt es Hilfe?

Vista Passwort vergessen, gibt es Hilfe?: Hallo leute, Ich habe das letzte mal vor 4 Monaten Vista genutzt, sonst nur XP. Ich habe beide Betriebssysteme auf meinem Rechner. Allerdings...
  • Vista vergesslich? ... Merkwürdigkeiten

Vista vergesslich? ... Merkwürdigkeiten: Hallo, habe Vista Ultimate und mache immer wieder merkwürdige Erfahrungen: * Wenn ich eine feste IP-Adresse vergebe, dann kommt es sporadisch...
  • Passwort bei Vista vergessen :)

Passwort bei Vista vergessen :): Hallo, ehrlich gesagt ist mir das peinlich :) Ich hab ein Vista laptop und komm nicht mehr rein. Ich erinner mich an mein passwort nicht mehr...