GELÖST Vista Userdrop

Diskutiere Vista Userdrop im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Schon wieder ein neues Tool. Verschiebt die persönlichen Dateien in das gewünschte Verzeichnis. Download
  • Vista Userdrop Beitrag #1
K

KS_2007

Gast
Schon wieder ein neues Tool.

Verschiebt die persönlichen Dateien in das gewünschte Verzeichnis.

Download

Anhänge

• 2007-10-28_081841.jpg
    2007-10-28_081841.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vista Userdrop Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Wenn das so funktioniert wie es sich anhört und ansieht, dann ist es eine SEHR GUTE Idee :up

Werds morgen mal testen.

• Vista Userdrop Beitrag #3
G

GaxOely

Gast
Mal angenommen ich verschiebe meine ganzen Ordner auf eine andere Logische Festplatte.
Beim nächsten start wird diese aber abgeklemmt, nun werden auch nicht mehr die Pfade eingebunden!
Was macht Vista damit?

• Vista Userdrop Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Beim nächsten start wird diese aber abgeklemmt, nun werden auch nicht mehr die Pfade eingebunden!
Was macht Vista damit?
Da ist Vista so schlau, dass es wieder die Original-Struktur auf der Boot-Platte erzeugt. Ist mir schon einmal passiert, als ich beim herumbasteln die Daten-Platte abgeklemmt habe und danach gebootet hab :D

• Vista Userdrop Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
@ks_2007

Für Bilder bitte nicht unbedingt einen Link irgendwohin erstellen und den zusätzlich in einen Shortlink umwandeln.
Ich wunderte mich schon, wieso sich mein Browser zu Tode beschäftigte :)

Einfach mit der IMG-Upload-Funktion auf WB raufladen ist bei kleinen Bildern immer noch das Beste.
Was ich mit deinem Bild im Post#1 auch getan hab

• Vista Userdrop Beitrag #7
K

KS_2007

Gast
Ok danke. Bei Bildern ist das mir egal aber dateien die heruntergeladen werden werden bei mir aufm server gezählt

Thema:

Vista Userdrop

Vista Userdrop - Ähnliche Themen

App zum Öffnen eines Dateiformats im Windows 11 Explorer ändern - So einfach wird es gemacht: Wer hat nicht schon einmal eine bestimmten Anwendung als Standard ausgewählt, um so eine Art von Dateien zu öffnen, und hat dann gemerkt, dass...
Automatisierter Download von Medien aus Telegram: Moin Männers und Mädels =), ich bin in 2-3 Telegram Gruppen drin ( ok wer ist das nicht ), dort werden Medien Geteilt, Videos/Bilder/Dokumente (...
Microsoft Edge Browser - Speicherort für Downloads ändern und so Downloadordner personalisieren: In der Regel macht es ja Sinn, zumindest für die meisten Nutzer*innen, dass Programme als Standard einen festen Ordner für den Download haben. Da...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Oben