Vista User Account fehlt auf Logon Page

Diskutiere Vista User Account fehlt auf Logon Page im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe einen Account mit Admin Rechten mit welchem ich Vista nutze. Dieser hängt in einer Domäne. Seit kurzem habe ich das Problem das mir...

Bonra

Threadstarter
Ich habe einen Account mit Admin Rechten mit welchem ich Vista nutze. Dieser hängt in einer Domäne. Seit kurzem habe ich das Problem das mir dieser Account nicht mir auf dem Logon Bildschirm angezeigt wird. Ich habe dort nur noch die Möglichkeit "other user" zu wählen oder unter rechts über einen Button einen VPN Login durchzuführen.
Mittlerweile habe ich zwar herausgefunden wie ich mich trotzdem einloggen kann (nämlich bei "other user" einfach mit <computername>\<username>) aber das ganze ist sehr unkonfortabel und zudem fehlen nach jedem Login in allen Bereichen die Login Daten (z.B. bei Outlook die Login Daten für die Verbindung zum Exchange Server).
Kann mir jemand helfen?

Michel

Hallo, Bonra!

Versuch mal am Anmeldebildschirm die Tastenkomi STRG+ALT+ENTF. Bei XP sind da dann immer die Admin-Kontos aufgetaucht. Denke mal, dass das bei Vista auch so ist.

Bonra

Threadstarter
Also das mit STRG-ALT-ENTF klappt so unter Vista nicht mehr. Windowstaste+L bringt mich auch nicht weiter, wenn ich eingeloggt bin und das nutze klappt es zwar und der Benutzer wird korrekt angezeigt, starte ich den Rechner neu habe ich aber wieder nur die Möglichkeit über "anderer Benutzer" zu gehen.

Thema:

Vista User Account fehlt auf Logon Page

Vista User Account fehlt auf Logon Page - Ähnliche Themen

Firefox 52 ist da: mehr Sicherheit, bessere Spiele-Unterstützung, kein Silverlight und Java mehr - UPDATE II: 09.03.2017, 09:42 Uhr: Die letzten Updates von Firefox brachten nur wenige Neuigkeiten, doch bei der jüngsten Aktualisierung brennt Entwickler...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
Windows Vista absichern - Security-Anleitung für Vista: Machen wir uns nichts vor: Obwohl Microsoft mehr Wert auf Security per Design gelegt hat, ist auch Windows Vista nicht perfekt geschützt. PC...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Oben