Vista Upgrade Trick - ohne XP-Installation

Diskutiere Vista Upgrade Trick - ohne XP-Installation im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Kannte diese Upgrade Möglichkeit gar nicht... http://www.pctipp.ch/webnews/wn/35473.asp
F

Freak-X

Gast
Net schlecht...

J.A.M.

J.A.M.

Gut zu wissen das so etwas geht (und auch wie!!!) aber dennoch halte ich Vista für ein aufgeblähtes Stück Programmcode.
Ich bleibe bei meinem "schlanken" XP Pro. Das wurde so modifiziert das ich alles habe was ich brauche und komme auf unter 1.5 GB! So wie ich es gehört habe braucht XP mindestens das 6-fache davon, oder?

Greets
JAY

S

seppjo

Gast
grins genial. bleib aber auch bei XP Pro. Gabs eingentlich schon einen Poll wer umsteigt und wer nicht?

J.A.M.

J.A.M.

So eine Umfrage wäre echt interessant.

Ich frage mich außerdem ob bei neuen Komplettrechnern (auch Notebooks) die Möglichkeit bestehen wird anstatt dem vorinstallierten Vista ein altes Windows XP (Home/Pro/MCE) zu installieren.
Ich hatte vor mir in diesem Jahr einen neuen Lappi zu holen aber von Vista will ich erst mal nichts wissen.

Greets
JAY

JumpingJohn

JumpingJohn

Kommt glaube ganz darauf an welche Leistungsmerkmale das Lappi haben wird, wenn es zu schlecht für Vista ist werden sie dirs bestimmt nicht mit Vista verkaufen. Wobei dann noch die Frage ist was sehen die Verkäufer als schlecht, nur weil die integrierten Intel GraKa's DirektX9 fähig sind, sind sie noch lange nicht stark genug um Aero flüssig darzustellen, oder etwa doch?

J.A.M.

J.A.M.

Aero kommt ja eh nur in den beiden teuren Vista Versionen zum Einsatz soweit ich weiß.

Bei den Komplettsystemen die verkauft werden ist ja meistens Home Basic oder Home Premium dabei; zumindest soweit man dies im Moment aus den Werbungen entnehmen kann.

JumpingJohn

JumpingJohn

Alle Versionen haben Aero, außer Vista Basic. Soweit ich mich da richtig durchgelesen habe und es dann auch noch richtig behalten habe!

Thema:

Vista Upgrade Trick - ohne XP-Installation

Vista Upgrade Trick - ohne XP-Installation - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Windows 10 Upgrade (nach Windows Vista)

Windows 10 Upgrade (nach Windows Vista): ...seit geraumer Zeit funktioniert die Bearbeitung bei Windows 10 nicht mehr richtig. immer wenn ich eine Aktion mit linker oder rechten...
  • Upgrade Vista auf Windows 7 - Realtek PCie FE Family Controller

Upgrade Vista auf Windows 7 - Realtek PCie FE Family Controller: Hallo, Ich habe vor in nächster Zeit von Vista auf Windows 7 upzugraden. Der Windows 7 Upgrade-Advisor empfiehlt vor der Installation den...