Vista Updates verfügbar

Diskutiere Vista Updates verfügbar im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Gerade flattern einige Updates rein. Vista 64 Ultimate zb. Insgesamt 60 mb ...lol
G

GaxOely

Gast
Gerade flattern einige Updates rein.
Vista 64 Ultimate zb.
Insgesamt 60 mb ...lol

Anhänge

R

razer

Windowstool zum entfernen bösartiger Viren (März) ist auch verfügbar

S

SuperTux

Gast
Ne, will ich nicht, das ist kostenlos!

Thema:

Vista Updates verfügbar

Vista Updates verfügbar - Ähnliche Themen

• Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl

Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl: Mit dem gestrigen Patchday hat Windows Vista seine letzten Sicherheitsupdates bekommen. Die Lebenszeit des möglicherweise unbeliebtesten...
  • Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt...
  • Vista - Anzeige verfügbare Updates aufräumen

Vista - Anzeige verfügbare Updates aufräumen: Hallo zusammen, ich bin ein Mensch der nicht immer alle verfügbaren Updates einspielt, z.B. weil ich kein Outlook benutze und auch kein...
  • Windows Vista: Update für Windows Defender verfügbar

Windows Vista: Update für Windows Defender verfügbar: Microsoft hat für den in Windows Vista mitgelieferten Windows Defender ein Update veröffentlicht. Die in Windows Vista mitgelieferte Version...