Vista updates füllen meine Festplatte C - was kann ich löschen?

Diskutiere Vista updates füllen meine Festplatte C - was kann ich löschen? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Seit 2008 füllen nach und nach die vielen Updates meine Festplatte. Kann ich die "alten" z.B. von 2008 gefahrlos löschen? Welche darf ich nie...
A

Angelika1

Threadstarter
Seit 2008 füllen nach und nach die vielen Updates meine Festplatte. Kann ich die "alten" z.B. von 2008 gefahrlos löschen?
Welche darf ich nie löschen?
Fragen einer von ihrem Laptop gequälten älteren Dame... :unsure
:confused

A

Angelika1

Threadstarter
Vielen Dank für die Antwort. Ich erinnere mich daran, so etwas schon einmal gesehen zu haben - Beispiel "$NtUninstall". Wenn ich jetzt C:Windows öffne, ist da aber nichts mehr davon zu sehen.

Ich werde mal weitersuchen und melde mich wieder, falls es nicht klappt.
Danke nochmal! Der Artikel ist wirklich hilfreich.

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Du hast das hier gemacht:

Wenn Sie überhaupt keine solchen Ordner erkennen, stellen Sie sicher, dass Sie unter "Extras | Ordneroptionen | Ansicht" in der Liste "Erweiterte Einstellungen" unterhalb von "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert haben.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mit Boardmitteln: unter "Hilfe und Support" nach Datenträgerbereinigung suchen und entsprechend vorgehen. (Porgramm cleanmgr.exe)

Oder mit CCLEANER

V

Verstehnix61

Gast
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ja, das meine ich auch - also das die Möglichkeit nur ab Windows 7 besteht.
Aber Posting 2 sollte die Lösung ja schon gebracht haben.

Thema:

Vista updates füllen meine Festplatte C - was kann ich löschen?

Sucheingaben

Windows vista alte Updates deinstallieren

,

kann man alte Windows Vista update deinstalieren

,

Alte Windows Vista update pakete löschen

Vista updates füllen meine Festplatte C - was kann ich löschen? - Ähnliche Themen

• Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl

Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl: Mit dem gestrigen Patchday hat Windows Vista seine letzten Sicherheitsupdates bekommen. Die Lebenszeit des möglicherweise unbeliebtesten...
  • Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt...
  • Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen

Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen: Hallo, habe alles wie beschrieben abgeschlossen, funktioniert auch, habe auch anschließend die beim Löschen verlorengegangenen Programme Office...
  • Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista

Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista: Kann mir einer helfen wie ich wieder updaten nach ein upgrade auf win 7 von Vista ich habe nur ein paa updates aber Januar geht gawr nciht