Vista Update?

Diskutiere Vista Update? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi wo wird Vista update untergeladen, gespeichert? (welche Ordner) vielen Dank MfG
  • Vista Update? Beitrag #1
S

Samtron

Threadstarter
hi
wo wird Vista update untergeladen, gespeichert? (welche Ordner)

vielen Dank
MfG

• Vista Update? Beitrag #2
K

KaffeeMaschine

Ich glaube das es kein Update Ordner gibt die Updates werden zwischengespeichert und dann installiert.
Jedes Update wird dort installiert wo es gebraucht wird

In der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" kannst du links auf installierte Updates klicken
dort kannst du die Updates deinstallieren

Ich weiß nicht wozu man wissen muss wo der Update Ordner ist.^^

• Vista Update? Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Ich glaube das es kein Update Ordner gibt die Updates werden zwischengespeichert und dann installiert.
Jedes Update wird dort installiert wo es gebraucht wird
Falsch.

In der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" kannst du links auf installierte Updates klicken
dort kannst du die Updates deinstallieren
Schön und was soll er jetzt da damit?

Ich weiß nicht wozu man wissen muss wo der Update Ordner ist
Weil manche Leute eben gerne die Updates haben wollen, um sie nicht jedesmal runterladen zu müssen.

Die Updates werden hier gespeichert:
C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download

• Vista Update? Beitrag #5
S

Samtron

Threadstarter
hi Freak-X
Ich habe noch eine Frage ich habe den Ordener gefunden , wenn ich den Ordner von C: in D: kopiere und irdendwann win Vista neue installieren wie kann man diese Updates wieder installieren

vielen Dank
MfG

• Vista Update? Beitrag #7
S

Samtron

Threadstarter
ich danke dir
ich finde die .msu-Dateien nicht
hier lass ich ein Bild
Du brauchst nur die *.msu-Dateien

vielen Dank

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 1.319
  • Vista Update? Beitrag #8
F

Freak-X

Gast
Das ist eine Einstellungssache von Windows-Update
Dann muss das Windows Update noch so eingestellt werden, dass es die Updates nur runterläd, aber nicht automatisch installiert

• Vista Update? Beitrag #9
S

Samtron

Threadstarter
als so ich habe die Engl version untergeladen und installiert aber wo finde ich diese Funktion, dass ich von Deutsch auf Engl umstelle?
danke

• Vista Update? Beitrag #11
S

Samtron

Threadstarter
kann jemand mir weiter helfen?
danke

• Vista Update? Beitrag #12
S

Samtron

Threadstarter
keine weisst wie das Update manuell nach Vista neue Installtion funktioniert?
ich habe alle Vista Update gesichert aber ?

• Vista Update? Beitrag #15
S

Samtron

Threadstarter
hi
ich danke dir

MfG

• Vista Update? Beitrag #16
S

Schnulli2001

Updates

Hallo Leute,

Ich habe da mal eine frage.
Kann mann die Updates im Download Ordner löschen oder nicht????
Von XP her weiss ich das mann diese löschen kann,aber wie sieht es bei Vista aus es wäre nett von euch wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.:confused:confused:blink

Viele Grüße Schnulli

Thema:

Vista Update?

Vista Update? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 11 Update fehlgeschlagen: Hi zusammen, ich habe das Problem auf meinem Lenovo Ideapad Flex 5 dass, ein Update nicht installiert werden kann. Auf dem Screenshot könnt ihr...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Spuren im Rechner löschen: Hi, die zuletzt geöffneten Dokumente werden im Rechner automatisch gespeichert. Frage: wie werden solche Spuren endgültig entfernt?
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Oben