Vista Update Problem,Hilfe!!!!!

Diskutiere Vista Update Problem,Hilfe!!!!! im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi...vorletzte Woche wollte Vista Updates bei mir durchführen,bis auf eins klappten auch alle. Nur für den Windows Defender gibts immer diese...
  • Vista Update Problem,Hilfe!!!!! Beitrag #1
C

Coletrickle

Threadstarter
Hi...vorletzte Woche wollte Vista Updates bei mir durchführen,bis auf eins klappten auch alle.
Nur für den Windows Defender gibts immer diese Fehlermeldung "Code 0x80070643"........ist irgendwie die Datei 1.45.731.0.............wenn ich das über Windows Update versuche kommt immer "Code 80070005"........benutze Vista 64 Bit Home Premium,hab nur AntiVir drauf....aber auf off....hatte ich aber schon immer drauf....bisher gings auch immer,hab auch schon Systemwiederherstellung probiert,einfach alles,nix hilft.....weiß von euch jemand Rat!!!

Hab mir schon bei anderen Foren versucht Rat zu holen,hab alles versucht,vom Löschen der Updates bis hin mit Programmen,die den Updateverlauf löschen,nix klappt.......das blöde Update will nicht drauf:(

Manche sagen,den Defender brauch man je eh nicht....kann sein,darum gehts doch aber nicht.....Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,Danke im Vorraus!!!

• Vista Update Problem,Hilfe!!!!! Beitrag #2
B

babylein

Hi...vorletzte Woche wollte Vista Updates bei mir durchführen,bis auf eins klappten auch alle.
Nur für den Windows Defender gibts immer diese Fehlermeldung "Code 0x80070643"........ist irgendwie die Datei 1.45.731.0.............wenn ich das über Windows Update versuche kommt immer "Code 80070005"........benutze Vista 64 Bit Home Premium,hab nur AntiVir drauf....aber auf off....hatte ich aber schon immer drauf....bisher gings auch immer,hab auch schon Systemwiederherstellung probiert,einfach alles,nix hilft.....weiß von euch jemand Rat!!!

Hab mir schon bei anderen Foren versucht Rat zu holen,hab alles versucht,vom Löschen der Updates bis hin mit Programmen,die den Updateverlauf löschen,nix klappt.......das blöde Update will nicht drauf:(

Manche sagen,den Defender brauch man je eh nicht....kann sein,darum gehts doch aber nicht.....Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,Danke im Vorraus!!!

hi

hier nimm das hier von diese seite http://www.mshelper.de/

newonmsh.png

Dienstag, 21. Oktober 2008 19:02 Wiederherstellung aller Windows Update Funktionen. [SIZE=-2]Version 2.6[/SIZE]
mfg

• Vista Update Problem,Hilfe!!!!! Beitrag #3
X

Xero

Hi,

lad mal das Defender Update hier manuell runter und versuch das mal zu installieren...

Gruß,
Xero

• Vista Update Problem,Hilfe!!!!! Beitrag #4
C

Coletrickle

Threadstarter
@ babylein,hab ich schon probiert....hilft nix:(
@ xero,wenn ich das installieren will (64Bit Version)....öffnet sich kurz ein Installationsbalken,mehr passiert aber nicht.....das Update hat die Kennzeichnung 1.45.1012.0 (das was nicht funzen will)....verzweifle langsam

• Vista Update Problem,Hilfe!!!!! Beitrag #5
B

babylein

• Vista Update Problem,Hilfe!!!!! Beitrag #6
C

Coletrickle

Threadstarter
Hat alles nix geholfen,glaube das hat keinen Sinn mehr:(

Thema:

Vista Update Problem,Hilfe!!!!!

Vista Update Problem,Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Updates KB4056887 und KB4056895: Hallo, die beiden Updates KB4056887 und KB4056895 funktonieren auf meinem Rechnern nicht. Fehlercodes: 80070005. Folgendes habe ich (wiederholt)...
Windows Store führt keine Installationen mehr aus: Hallo zusammen, Ich besitze seit Dezember 2017 ein Dell XPS 15 mit Windows 10. Bis vor einer Woche lief alles reibungslos. Vor einer Woche dann...
Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium: Hallo, kämpfe seit Oktober mit folgenden Problem, hänge an den Update´s 1607 und folglich auch an 1703, immer nach dem Update kommt dieselbe...
Oben