Vista und Windows Media Player 11

Diskutiere Vista und Windows Media Player 11 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hilfe ich kann keine Filme mehr mit Windows Media Player sehen ! Der Ton ist da aber kein Bild !! Genau wie bei dem VLC media player ! Wodran...
  • Vista und Windows Media Player 11 Beitrag #1
F

feuerwehrmann112

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
8
Hilfe ich kann keine Filme mehr mit Windows Media Player sehen ! Der Ton ist da aber kein Bild !! Genau wie bei dem VLC media player ! Wodran liegt das ???
Gruß Matthias
 
  • Vista und Windows Media Player 11 Beitrag #2
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Hast Du mal die Codecs überprüft?
 
  • Vista und Windows Media Player 11 Beitrag #4
S

shadow.ger

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
206
Hilfe ich kann keine Filme mehr mit Windows Media Player sehen ! Der Ton ist da aber kein Bild !! Genau wie bei dem VLC media player ! Wodran liegt das ???
Gruß Matthias

Hi

beim VLC-Player einfach unter :
Einstellungen/Video-Ausgabe(Haken bei Experteneinstellungen) auf OpenGL stellen.

Greetz

Shadow.ger
 
  • Vista und Windows Media Player 11 Beitrag #5
F

feuerwehrmann112

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
8
mmhhh

alles schon gemacht aber nix geht
 
  • Vista und Windows Media Player 11 Beitrag #6
S

shadow.ger

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
206
alles schon gemacht aber nix geht

Schade, bei mir unter Vista Ultimate hats gefunzt.
Jedenfalls weiss ich eins, bei der nächsten Neu-Install nehm ich die UltimateN ohne diesen beschissenen Microdoof Mediaplayer:D

Oder hat jemand nen Tip wie man dieses Mistteil löschen kann?

Thx im Voraus

Shadow.ger
 
  • Vista und Windows Media Player 11 Beitrag #7
V

vistadepp

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
9
Problem mit Vista MP11

ich habe bereits auch alles ausprobiert ! Alle AVI Dateien laufen nicht mit dem MP11 mit Vista, hat jemand einen Tip wie man die Codes bzw die Dateien nach installiert wie bei dem 11er von XP da war es kein Problem !!! bitte um rasche Antworten. vielen dank im vorraus.
Der Vistadepp:confused
 
  • Vista und Windows Media Player 11 Beitrag #9
V

vistadepp

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
9
Kann mir denn keiner genau wiedergeben wie ich diesen Link einsetzen muß, oder wo ich eine anleitung finde wie ich die AVI.usw Dateien in den MP 11 von MS Vista sehen kann, denn Ton habe ich nur kein Bild ausser unten in der Taskleiste. währe echt schön von euch wenn mir da einer weiter helfen könnte. Gruß Vistadepp !!!!!!!!!!
 
Thema:

Vista und Windows Media Player 11

Vista und Windows Media Player 11 - Ähnliche Themen

Am Windows PC Filme und Serien von Google Play bzw. YouTube im Browser kaufen und ansehen: Ob es direkt am PC nun Sinn macht, Filme und Serien anzusehen, sieht sicher jeder anders. Die einen machen es gar nicht, manche schauen während...
Fokussitzung in Windows 11 starten - Wie nutzt man es und zu was dient der Fokus in Windows 11?: Mit manchen Funktionen kann man auf den ersten Blick so gar nichts anfangen, weil man eben nicht erkennt, zu was sie nützlich sein sollen. So...
Windows 11 Kurztipp - Windows 11 System an drahtloses Display duplizieren - So einfach geht es!: Manchmal will man ein zweites Display verwenden, hat aber keinen zweiten Anschluss frei oder dieses zweite Gerät ist vielleicht zu weit weg? Kein...
Glocke Icon in Windows 11 Taskleiste aktiviert - Woher kommt sie und wie wird man sie wieder los?: Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen stören und dann hilft es auch nicht wirklich, wenn es vielleicht schon Ratgeber zu diesem Thema gibt...
Autoren und Titel im Windows 11 Explorer für Dateien anzeigen lassen - So leicht stellt man es ein: In der Detail Ansicht zeigt auch der Windows 11 Datei Explorer als Standard die wichtigsten Infos zu einem File an, die dem einen oder der anderen...
Oben