Vista und Windows Media Player 11

Diskutiere Vista und Windows Media Player 11 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hilfe ich kann keine Filme mehr mit Windows Media Player sehen ! Der Ton ist da aber kein Bild !! Genau wie bei dem VLC media player ! Wodran...
F

feuerwehrmann112

Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
8
Hilfe ich kann keine Filme mehr mit Windows Media Player sehen ! Der Ton ist da aber kein Bild !! Genau wie bei dem VLC media player ! Wodran liegt das ???
Gruß Matthias
 
E

emmert

Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Hast Du mal die Codecs überprüft?
 
S

shadow.ger

Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
206
Hilfe ich kann keine Filme mehr mit Windows Media Player sehen ! Der Ton ist da aber kein Bild !! Genau wie bei dem VLC media player ! Wodran liegt das ???
Gruß Matthias
Hi

beim VLC-Player einfach unter :
Einstellungen/Video-Ausgabe(Haken bei Experteneinstellungen) auf OpenGL stellen.

Greetz

Shadow.ger
 
F

feuerwehrmann112

Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
8
mmhhh

alles schon gemacht aber nix geht
 
S

shadow.ger

Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
206
alles schon gemacht aber nix geht
Schade, bei mir unter Vista Ultimate hats gefunzt.
Jedenfalls weiss ich eins, bei der nächsten Neu-Install nehm ich die UltimateN ohne diesen beschissenen Microdoof Mediaplayer:D

Oder hat jemand nen Tip wie man dieses Mistteil löschen kann?

Thx im Voraus

Shadow.ger
 
V

vistadepp

Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
9
Problem mit Vista MP11

ich habe bereits auch alles ausprobiert ! Alle AVI Dateien laufen nicht mit dem MP11 mit Vista, hat jemand einen Tip wie man die Codes bzw die Dateien nach installiert wie bei dem 11er von XP da war es kein Problem !!! bitte um rasche Antworten. vielen dank im vorraus.
Der Vistadepp:confused
 
V

vistadepp

Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
9
Kann mir denn keiner genau wiedergeben wie ich diesen Link einsetzen muß, oder wo ich eine anleitung finde wie ich die AVI.usw Dateien in den MP 11 von MS Vista sehen kann, denn Ton habe ich nur kein Bild ausser unten in der Taskleiste. währe echt schön von euch wenn mir da einer weiter helfen könnte. Gruß Vistadepp !!!!!!!!!!
 
Thema:

Vista und Windows Media Player 11

Vista und Windows Media Player 11 - Ähnliche Themen

  • Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

    Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

    Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

    Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

    Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • Upgrade von Vista auf Windows 10

    Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Ähnliche Themen

    Oben