Vista und VPN

Diskutiere Vista und VPN im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, hat es bisher einer versucht und es evtl. geschafft eine VPN Verbindung zuzulassen bei Vista (möchte von der Arbeit aus auf...
R

Revian

Threadstarter
Hallo zusammen,

hat es bisher einer versucht und es evtl. geschafft eine VPN Verbindung zuzulassen bei Vista (möchte von der Arbeit aus auf meinen Vista Rechner zugreifen) ?
Sprich so wie es sonst bei XP ging? Habe mir einen Wolf gesucht und nichts gefunden bei Vista BETA2. Falls einer eine Lösung hat oder andersweitig helfen kann, dann bitte posten.

Gruß Revian

S

sudden_death

Hallo Revian,

ich hänge mich einfach mal mit rein, denn ich habe das gleiche problem. Ich finde den Punkt zum Einrichten einer eingehenden Verbindung nicht.
Mal sehen ob jemand helfen kann, wenn ich im Vorfeld was finde melde ich mich.

Ciao Markus

FeuerKater

FeuerKater

Servus Jungs,

ich denke das es in dieser version schlicht nicht incl. ist. Ich nutze da lieber den Service von meinem Router ;-)

Denn mein Draytek Vigor 2900 kann bis zu 32 VPN Tunnel zu manager :D

gruß
FeuerKater

darkside2k

darkside2k

Hi,

ich habs endlich gefunden :sing

--> "Systemsteuerung" - "Netzwerk und Internet" - "Netzwerk- und Freigabecenter" und dann auf der linken Menüleiste auf "Netzwerkverbindungen verwalten"

Nun auf "Datei" --> "Neue eingehende Verbindung..."

Falls deine Menüleiste nicht sichtbar ist --> "Organisieren" - "Layout" - "Menüleiste"

Viel Spaß beim VPN-Server einrichten ... :D

S

smirtz

Hi an alle hier....

Super Tipp hatte mir nach der Funktion auch schon den Wolf gesucht und nun hab ich es alles wieder voreinader dank an Euch. :sing

smirtz

S

schris

Hallo zusammen, der neue hat gleich eine frage;
hat sich mit den verwendeten ports was geändert?
bei mir gehts nach der umsetllung nicht mehr; bisher:
1723TCP 50 gre
ld
chris

Thema:

Vista und VPN

Vista und VPN - Ähnliche Themen

• VPN Lösung Vista Ultimate zu OpenSolaris 2009.06

VPN Lösung Vista Ultimate zu OpenSolaris 2009.06: Hi Wegen einer Umstrukturierung fällt mein günstiger Rootserver weg. Zum einen Überlege ich mir nun wieder selber einen eigenen Rooty zu Mieten...
  • VPN unter Vista

VPN unter Vista: Hi, ich habe eine VPN Verbindung. Dabei nutze ich das von Cisco. Mein Problem ist: Wenn ich mit den VPN von Cisco verbunden bin, kann ich keine...
  • "Anmeldung fehlgeschlagen", Netzwerkverbindung bei Vista

"Anmeldung fehlgeschlagen", Netzwerkverbindung bei Vista: Über eine VPN-Verbindung versuche ich auf einen anderen Rechner zuzugreifen. Bei Windows XP hat dies immer problemlos geklappt, indem ich den...
  • Steganos VPN unter Vista 64 Bit

Steganos VPN unter Vista 64 Bit: moin moin, habe folgendes problem, und zwar habe ich eine lizens für steganos internet anonym vpn, dies programm läuft jedeoch leider nicht unter...
  • GELÖST Uni- WLAN (VPN- Netzwerk) nach Vista SP 1 Installation nicht mehr erreichbar

GELÖST Uni- WLAN (VPN- Netzwerk) nach Vista SP 1 Installation nicht mehr erreichbar: Hi Leute! Ich habe Probleme mit meinem Uni- WLAN- Zugang, seitdem ich das Vista SP 1 installiert habe. Hier mal ein Link zu der Seite, auf der...