S
Samtron
Threadstarter
hi
ich suche PDA ActiveSync für Vista?
danke
MfG
ich suche PDA ActiveSync für Vista?
danke
MfG
Ganz so gemein ist MS gar nicht: Uneingeschränkt funktionierts ab Pocket PC 2003, für ältere nur Dateiaustausch.das mit der neuen Windows Mobile Device Anbindung wird wohl für die meisten PDA-Besitzer eher ein schöner Traum bleiben, da Microsoft es in seiner unendlichen Güte vergessen hat alle PDA-Besitzer unter Mobile 5 einfach auch noch zu berücksichtigen. Oder kennt jemand eine Möglichkeit einen Ipaq 3850 mit Vista zu synchronisieren?
Ganz so gemein ist MS gar nicht: Uneingeschränkt funktionierts ab Pocket PC 2003, für ältere nur Dateiaustausch.
http://www.microsoft.com/windowsmobile/devicecenter.mspx
Also hast du nicht wirklich Glück gehabt......
Gruß
Wie verbindest du denn den PDA? Mein XDA wird über USB problemlos erkannt, bei Bluetooth funktioniert es nur manchmal. Da hab ich aber ein generelles Problem mit dem Bluetooth-Stack.danke,
aber das funzt auch nicht. Ich habe mir jetzt einen HP-Ipaq 1950 besorgt. Dieser beinhaltet Mobile 5.o, einfacher ist es dennoch nicht geworden. Erst wollte Vista selbigen gar nicht erkannt haben. Ich mußte ersteinmal den Mobile-Netzwerktreiber aktualisieren. Dieser schaltete sofort meine Netzwerk-ID auf automatisch suchen um (geht gar nicht), habe diese also wieder auf manuell zurückgestellt, dafür ist die Verbindung wieder im A..
Ähm, der Ruhezustand ist zwar schön und gut, aber neu starten ist immer der bessere Weg. Es asmmelt sich im Abbild einfach zu viel Müll an.hallo,
oh heiliges Windows.
Ein Neustart des Systemes (wurde nicht explizit angefordert) hat das Problem behoben. Jetzt endlich geht es. Bluetooth habe ich auch schon versucht (graus oh graus, vergiss es).