vista und directsound

Diskutiere vista und directsound im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; dass man bei vista bei games, die directsound nutzen, auf den surroundgenuss verzichten muss ist ja mittlerweile bekannt. die frage stellt sich...
Fix

Fix

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
33
dass man bei vista bei games, die directsound nutzen, auf den surroundgenuss verzichten muss ist ja mittlerweile bekannt.
die frage stellt sich nun für mich: ist auch bekannt wie man das problem umgehen kann?
der surround funktioniert bei mir nämlich theoretisch bei den lautsprechereinstellungen kann man ja die lautsprecher testen und da funktioniert der surround einwandfrei.
games die openal nutzen habe ich bis jetzt noch nicht getestet.
 
Thema:

vista und directsound

vista und directsound - Ähnliche Themen

Kein Surround auf Sämtlichen Audiogeräten nach Funktionsupdate 1909: Hallo, ich habe vor einigen Tagen auf 1909 upgedatet. Mir ist aufgefallen, dass nirgends mehr Surround funktioniert (Mono...nicht mal Stereo...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt: Moin Leude Letztens wurde mein Windows gezwungener Maße geupdatet, und seit dem werden meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Windows 10 Home...
GELÖST Festplatte erkennen und Austauschen: Moin Freunde, ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorhaben: In meinem PC sind 4x identische SSD Platten verbaut ( 850EVO 500GB ). Jede davon...
Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound...
Oben