vista und directsound

Diskutiere vista und directsound im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; dass man bei vista bei games, die directsound nutzen, auf den surroundgenuss verzichten muss ist ja mittlerweile bekannt. die frage stellt sich...

Fix

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
32
dass man bei vista bei games, die directsound nutzen, auf den surroundgenuss verzichten muss ist ja mittlerweile bekannt.
die frage stellt sich nun für mich: ist auch bekannt wie man das problem umgehen kann?
der surround funktioniert bei mir nämlich theoretisch bei den lautsprechereinstellungen kann man ja die lautsprecher testen und da funktioniert der surround einwandfrei.
games die openal nutzen habe ich bis jetzt noch nicht getestet.
 
Thema:

vista und directsound

vista und directsound - Ähnliche Themen

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound...
Anmeldeprobleme durch Organisation am Laptop: Guten Tag, Ich besitze einen Laptop (Lenovo Idepad c340, Windows 10 Home), welchen ich für die Uni nutzen möchte. An meinem Desktoppc habe ich...
Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Bemerkungen zur Entwicklung von Windows und Microsoft im Allgemeinen: Warum schreibe ich hier? Weil ich nicht weiß, wo ich sonst meine Meinung abgeben soll. Ich hoffe, auch die Mitarbeiter von Microsoft lesen hier...
Oben