vista und directsound

Diskutiere vista und directsound im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; dass man bei vista bei games, die directsound nutzen, auf den surroundgenuss verzichten muss ist ja mittlerweile bekannt. die frage stellt sich...
  • vista und directsound Beitrag #1
Fix

Fix

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
34
dass man bei vista bei games, die directsound nutzen, auf den surroundgenuss verzichten muss ist ja mittlerweile bekannt.
die frage stellt sich nun für mich: ist auch bekannt wie man das problem umgehen kann?
der surround funktioniert bei mir nämlich theoretisch bei den lautsprechereinstellungen kann man ja die lautsprecher testen und da funktioniert der surround einwandfrei.
games die openal nutzen habe ich bis jetzt noch nicht getestet.
 
Thema:

vista und directsound

vista und directsound - Ähnliche Themen

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
windows friert ein: hy an alle, Weis leider nicht ob ich es in der richtigen Forenkategorie erstellt habe (@Mods: sonnst bitte in den richtigen bereich verschieben)...
Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.: Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur. Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist. Vielleicht seit dem Update auf...
Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich benutze schon länger Headsets mit integriertem Mikrofon. Normalerweise funktioniert dies auch einwandfrei auf meinem Laptop. Nachdem...
Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7: Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft. Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so...
Oben