GELÖST Vista und die Synchroniesierung

Diskutiere Vista und die Synchroniesierung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo an alle! das ... Synchronisierungscenter... eigentlich eine nette Sache... wenn es denn zu bedienen wäre...! :cheesy Ich würde gerne nur...

DocKo

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
57
Hallo an alle!
das ... Synchronisierungscenter... eigentlich eine nette Sache... wenn es denn zu bedienen wäre...! :cheesy
Ich würde gerne nur einen Ordner auf dem USB Stich Synchronisieren und die Dateien offline verfügbar halten. :confused
Angeboten wird mir der nur der gesamte Stick und dann startet auch noch der Mediaplayer um nach Mediendateien zu suchen... die gibt es aber gar nicht auf dem Teil... das ist ein reiner Datenstick.:wut
Muss man nicht verstehen?

Wenn ich schon dabei bin... könnte man denn den Ordner auf dem Stick auch mit einem gleichen Ordner auf der HD automatisch synchronisieren?
Danke für die Hilfe,

Gruß,
DocKo
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Für sowas ist z.B. AllwaySync oder PureSync wesentlich besser geeignet. Dann funktioniert's auch automatisch! :up
 
Thema:

Vista und die Synchroniesierung

Vista und die Synchroniesierung - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GELÖST Windows Vista Home PremiumSP1 (Stand 09.2008): Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft (Konfiguration siehe hier oder in meinem Sysprofile in meiner Signatur) Da mein...
Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...
IT-Sicherheit: Unwissenheit lässt sich nicht patchen: Hacker, Viren und Würmer verursachen einen wirtschaftlichen Schaden in Milliardenhöhe. Um der zunehmenden Bedrohung Herr zu werden, sei es von...
Oben