Vista und AVM KEN-Klient

Diskutiere Vista und AVM KEN-Klient im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Vista und AVM KEN Hier ein paar Tipps zur Nutzung von Vista Beta2 mit dem AVM KEN-Klient Zur Nutzung von automatischem Update – Registrierung...
duesselmoewe

duesselmoewe

Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
217
Alter
61
Standort
Düsseldorf
Vista und AVM KEN

Hier ein paar Tipps zur Nutzung von Vista Beta2 mit dem AVM KEN-Klient

Zur Nutzung von automatischem Update – Registrierung und noch ein paar anderen Funktionen muss, wenn die Verbindung über einen Proxy-Server erfolgen soll, der KEN-Klient installiert sein.

Geht aber nicht mit den Standard Einstellungen!
Die Installationsroutine sagt dass das Betriebssystem nicht unterstützt wird.

Mit folgender Vorgehensweise funktioniert die Installation dann doch.

1. Installationsdatei auf den Rechner kopieren
2. Rechtsklick auf Datei – Eigenschaften – Kompatibilität
Kompatibilitätsmodus auf Windows XP (Service Pack 2) setzten
3. Datei ausführen
4. Nach Neustart – in Verzeichnis Program Files wechseln
und alle EXE Dateien wie unter 2. behandeln.

Nun sollte der Zugang über den KEN Proxy Server funktionieren!

Gruß Duesselmoewe
 
Thema:

Vista und AVM KEN-Klient

Vista und AVM KEN-Klient - Ähnliche Themen

  • Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

    Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

    Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

    Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

    Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • AVM USB Wlan Stick + Vista

    AVM USB Wlan Stick + Vista: Hat von Euch jemand den USB-Wlan-Stick von AVM unter Vista laufen? Ich meine es läuft schon - gibt da ja sogar nen Vista Treiber, aber beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben