Vista und Anno 1701

Diskutiere Vista und Anno 1701 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI! habe auf meinem Vista system nun anno 1701 installiert. geht alles problemlos, bis auf das das wasser immer die farben zwischen grün und blaub...
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
habe auf meinem Vista system nun anno 1701 installiert. geht alles problemlos, bis auf das das wasser immer die farben zwischen grün und blaub wechselt, d.h. es blinkt ununterbrochen!
wie kann ich das ändern? auf vista direct X 9 installieren geht ja wohl schlecht, oder doch?
PLS schnell HELP!:confused

S

Simi1989

Threadstarter
mhm, sobald ich diese "Update" installieren möchte, sagt der, das das update nicht für ihr system ist.
ich benutze windows vista home premium 32-bit

S

Simi1989

Threadstarter
mmmm...toll das ich das update nicht installieren kann *verzweifel*
wenn ich den treiber installiere, muss ich dann schonwieder vista nue aktivieren? weil sobald man da was in der gerätekonfiguration ändert, meckert der ja schon immer

F

Freak-X

Gast
mmmm...toll das ich das update nicht installieren kann *verzweifel*
Kannst du die Fehlermeldung bitte mal screenshotten und hier posten?

wenn ich den treiber installiere, muss ich dann schonwieder vista nue aktivieren? weil sobald man da was in der gerätekonfiguration ändert, meckert der ja schon immer
Dagegen ist auch schon ein Update verfügbar:
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=5549c98d-421a-4f77-97f3-4e82a4d6471b

S

Simi1989

Threadstarter
also, beide genannten updates funktioinieren nicht!!!
hier ist der beweis:

Zuletzt bearbeitet:
katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Bei einer Treiber Neu-Installation brauchst du Vista nicht nochmal zu aktivieren.

S

Simi1989

Threadstarter
ok, aber warum installiert der die updates nicht?

F

Freak-X

Gast
Das raffe ich auch nicht - Bei mir gehen beide Updates einwandfrei - Habe Vista Ultimate 32 Bit Deutsch.

S

Simi1989

Threadstarter
vielleicht sind das nur ultimate updates????
ich habe auf jedenfall ein aktiviertes vista home premium 32bit

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Kann ich leider nicht beantworten. Bei mir sind die Beide patches vorhanden. Wurden automatisch installiert. Schau dochmal auf den folgenden link, ob du hier noch fündig wirst. Ansonsten nochmal unter Start-Alle Programme-Windows Update.

http://www.drvista.de/

S

Simi1989

Threadstarter
wo seh ich denn , ob die installiert sind? vielleicht hat der sich die shcon automatisch gezogen!

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Öffne Windows Update und dann unten links installierte Updates anzeigen anklicken.

S

Simi1989

Threadstarter
doch, so ist es... sie sind schon installiert, nur dumm dass der fehler immernohc auftritt

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Hast ja noch die Möglichkeit beide Updates zu deinstallieren und über die Windows-Update Seite wieder zu installieren.

S

Simi1989

Threadstarter
ja, aber dann besteht ja die möglichkeit, das ich es wieder nicht installieren kann

Thema:

Vista und Anno 1701

Vista und Anno 1701 - Ähnliche Themen

• ANNO 1701 -VISTA Grafikfehler

ANNO 1701 -VISTA Grafikfehler: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Spiel Anno 1701 (siehe Screenshot) Das Land wird im Spiel als Meer dargestellt. Ich habe schon mehrfach...
  • GELÖST Anno 1701: Startproblem unter Vista

GELÖST Anno 1701: Startproblem unter Vista: Hallo Leute! Habe jetzt Anno 1701 auf meinem Rechner installiert. Das Spiel lässt sich zwar starten und ich kann auch meine Spieleinstellungen...
  • GELÖST We läuft Anno 1503 unter vista?

GELÖST We läuft Anno 1503 unter vista?: Moin moin! Hab mir einen Laptop gekauft auf dem Vista vorinstalliert war...:wut Wollte jetzt Anno 1503 installieren, ging auch, allerdings startet...
  • Vista VS Battlefield, Anno und CO

Vista VS Battlefield, Anno und CO: Hallo, ich habe seit gestern die 64 Bit Version von Vista Home Premium. Leider habe ich festgestellt das meine alten Spiele da nicht mehr zu...