Vista und Anno 1701

Diskutiere Vista und Anno 1701 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI! habe auf meinem Vista system nun anno 1701 installiert. geht alles problemlos, bis auf das das wasser immer die farben zwischen grün und blaub...

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
HI!
habe auf meinem Vista system nun anno 1701 installiert. geht alles problemlos, bis auf das das wasser immer die farben zwischen grün und blaub wechselt, d.h. es blinkt ununterbrochen!
wie kann ich das ändern? auf vista direct X 9 installieren geht ja wohl schlecht, oder doch?
PLS schnell HELP!:confused
 
F

Freak-X

Gast

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
mhm, sobald ich diese "Update" installieren möchte, sagt der, das das update nicht für ihr system ist.
ich benutze windows vista home premium 32-bit
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
mmmm...toll das ich das update nicht installieren kann *verzweifel*
wenn ich den treiber installiere, muss ich dann schonwieder vista nue aktivieren? weil sobald man da was in der gerätekonfiguration ändert, meckert der ja schon immer
 
F

Freak-X

Gast
mmmm...toll das ich das update nicht installieren kann *verzweifel*
Kannst du die Fehlermeldung bitte mal screenshotten und hier posten?

wenn ich den treiber installiere, muss ich dann schonwieder vista nue aktivieren? weil sobald man da was in der gerätekonfiguration ändert, meckert der ja schon immer
Dagegen ist auch schon ein Update verfügbar:
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=5549c98d-421a-4f77-97f3-4e82a4d6471b
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
also, beide genannten updates funktioinieren nicht!!!
hier ist der beweis:
2858545fabad447b43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
ok, aber warum installiert der die updates nicht?
 
F

Freak-X

Gast
Das raffe ich auch nicht - Bei mir gehen beide Updates einwandfrei - Habe Vista Ultimate 32 Bit Deutsch.
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
vielleicht sind das nur ultimate updates????
ich habe auf jedenfall ein aktiviertes vista home premium 32bit
 

katerberlin

WIN7 ist gut.
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
380
Ort
Fürstenwalde/Spree
Kann ich leider nicht beantworten. Bei mir sind die Beide patches vorhanden. Wurden automatisch installiert. Schau dochmal auf den folgenden link, ob du hier noch fündig wirst. Ansonsten nochmal unter Start-Alle Programme-Windows Update.

http://www.drvista.de/
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
wo seh ich denn , ob die installiert sind? vielleicht hat der sich die shcon automatisch gezogen!
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
doch, so ist es... sie sind schon installiert, nur dumm dass der fehler immernohc auftritt
 

katerberlin

WIN7 ist gut.
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
380
Ort
Fürstenwalde/Spree
Hast ja noch die Möglichkeit beide Updates zu deinstallieren und über die Windows-Update Seite wieder zu installieren.
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
ja, aber dann besteht ja die möglichkeit, das ich es wieder nicht installieren kann
 
Thema:

Vista und Anno 1701

Vista und Anno 1701 - Ähnliche Themen

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday: Hallihallo ;) Da Microsoft ja unter Windows 8.1 keinerlei Möglichkeit bietet, Problemberichte zu senden, probiere ich mein Glück hier. (Nicht...
Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme: Hallo, da ich regelmäßig alle 6 Monate gezwungen bin Windows 7 / 10 neu zu installieren, würde ich schon ganz gerne wissen, wie ich diesen...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Erfahrungen und Fazit zu einem Jahr Windows 10 Mobile:: Gekauft habe ich das Lumia 950XL mit Win10Mobile im Dezember 2015. Es war mein 1. Smartphone und sollte mein Palm und mein Nokia E52 ablösen und...
Oben