Vista Ultimate 64er Version auf 32bit

Diskutiere Vista Ultimate 64er Version auf 32bit im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich hab heut grad mal geschaut, für keines meiner Geräte gibt es Vista Treiber, weder für meinen Canon Drucker noch und sowieso nicht, für meinen...
L

Lenny

Gast
Ich hab heut grad mal geschaut, für keines meiner Geräte gibt es Vista Treiber, weder für meinen Canon Drucker noch und sowieso nicht, für meinen Mustek Scanner, das erleichert mir auf jeden Fall, bei XP noch lange Zeit zu bleiben ;)

Das ich mit meiner Audigy2 unter Vista kein EAX mehr habe, sei nur am Rande erwähnt...welche Software hier unter Vista nicht mehr läuft, weiss ich auch noch nicht, viel wirds wohl nicht sein...Office97 sicher nicht :)

Unter Linux bekomme ich zumindest meinen Scanner/Drucker zum laufen, wenn auch nicht optimal...es müssen für mich schon triftige Gründe her, damit ich mal auf Vista umsteige.
 
the doctor

the doctor

Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
29
Standort
Harpstedt
naja, die treiber werden schon kommen, ganz sicher. Und wenn man halt noch etwas warten muss, ich werde sowieso warten, bis die Preise etwas fallen.
 
L

Lenny

Gast
naja, die treiber werden schon kommen, ganz sicher.
Sicher ? wann denn bitte schön, in ein paar Tagen ist Vista auf dem Markt, für meine Geräte gibts keine Treiber und Asbach Uralt sind meine Geräte nunmal nicht. Mustek hat es zB. nie geschafft einen Treiber für Linux herauszubringen.

Das würde für mich heissen, das ich mir für Vista neue Komponenten anschaffen müsste, das werd ich ganz sicher nicht tun.
 
I

imase

Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
150
Alter
32
Standort
/home/Siegen
Das würde für mich heissen, das ich mir für Vista neue Komponenten anschaffen müsste, das werd ich ganz sicher nicht tun.
RICHTIG!!!

Ich werde XP solange nutzen wie es geht, denn für Vista Extra Sachen wie GRAKA und RAM anzuschaffen ist unsinn und man kann es meiner Meinung nach nicht rechtfertigen!

MFG

imase
 
L

Lenny

Gast
Achso, kleiner Nachtrag: worauf ich bei meinen nächsten Komponentenkäufen achten werde ist- das Sie kombatibel zu Linux sind, das erscheint mir viel wichtiger...als Spieleplattform bleibt Win natürlich auf der 2 Festplatte, wird aber sekundär...
 
Thema:

Vista Ultimate 64er Version auf 32bit

Vista Ultimate 64er Version auf 32bit - Ähnliche Themen

  • HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn

    HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn : HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  • GELÖST Ultimate 64 bit version mit 32 bit lizenzschlüssel?

    GELÖST Ultimate 64 bit version mit 32 bit lizenzschlüssel?: Hallo schon wieder mal ne blöde frage : ich hab ne Vista ultimate 32 bit version installiert. OEM version mit original DVD vorhanden, mit...
  • Windows Vista Ultimate 64 Bit

    Windows Vista Ultimate 64 Bit: Kann jemand eine Windows Vista Ultimate 64 Bit Original CB brauchen? Leider hab ich den Code nicht mehr dazu! Vielleicht kann ja jemand etwas...
  • Windows 7 Installationsproblem; Ultimate 32-bit

    Windows 7 Installationsproblem; Ultimate 32-bit: Hallo, Habe gestern Windows 7 Ultimate auf meinem alten Vista-Rechner installiert. Lief auch alles reibungslos: Hab die wichtigsten Daten auf eine...
  • Von Vista HOME BASIC auf WIN7 Ultimate umsteigen

    Von Vista HOME BASIC auf WIN7 Ultimate umsteigen: Hi Boarder bekomme morgen win7 ultimate hab aber grade noch vista kann ich einfach auf win7 ultimate umsteigen oder brauch ich noch win7 home...
  • Ähnliche Themen

    Oben