Vista Ultimate 64er Version auf 32bit

Diskutiere Vista Ultimate 64er Version auf 32bit im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe da mal ne Frage Laut Systemeigenschaften hab ich einen Intel Dual Core 2 CPU 6300 1.86GHz Was so viel ich weis (kenne mich da leider...
G

Grinta

Threadstarter
Standort
Zuchwil Schweiz
Ich habe da mal ne Frage

Laut Systemeigenschaften hab ich einen Intel Dual Core 2 CPU 6300 1.86GHz

Was so viel ich weis (kenne mich da leider nicht aus) ein 32 Bit System ist.

Kann ich da ein Vista Ultimate 64 das ich jetzt im ende Januar kaufen will installieren und benutzen oder muss es ein 32bit sein? den ich möchte in ca. einem Jahr einen neuen PC anschaffen und dan gleich ein 64bit System aber nicht unbedingt auch nochmal ein neues Vista.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Grinta

Threadstarter
Standort
Zuchwil Schweiz
Also ich hab mir das Everest runtergeladen und das selbe wie auf deinem Bild steht bei mir auch, also bedeutet das, das die Ultimate 64er Version bei mir auch läuft wenn ich das richtig verstehe.

G

Grinta

Threadstarter
Standort
Zuchwil Schweiz
Danke für deine Hilfe dann werde ich gleich das 64er Ultimate kaufen wenn es rauskommt.

G

Grinta

Threadstarter
Standort
Zuchwil Schweiz
Da ich den PC sowohl Geschäftlich als auch Privat benötige möchte ich schon alle möglichkeiten haben den in der Buissness Version fehlen teile die man Privat eher Brauch und mit der Home Version ist es das selbe umgekehrt da fehlen Teile dich ich im Geschäft benötige, daher kauf ich Ultimate da ist alles drinn.

S

skrAzydOgz

Für 50 Euro mehr kann man auch die ultimate kaufen ;) soll ja nun nicht an 50 Euro scheitern. Hab mir die Version schon bei hardwareversand.de vorbestellt und gekauft *freu* und von microsoft bekomme ich die windows bussiness geschenkt da ich mir winXP Pro gekauft habe löL

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
@grinta und skrazydogz

Für 50 Euro mehr kann man auch die ultimate kaufen
Ich habt ja alle recht, geb mich eh geschlagen :D

Aber für die 50 EURO kann ich schon wieder mit meiner mal ausgehen statt was zu kaufen was ich nicht brauche :D

Mike

L

Lenny

Gast
Jawoll Jungs, schön kaufen, wir haben doch Fragen an Euch und erwarten eure Erfahrungsberichte, irgendwer muß sich ja opfern ;)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Hab mir mal die Mühe gemacht und das ein bißchen zerpflückt.

Jetzt werd' ich von einigen sicher gesteinigt :D

Mike ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mister Wanja

Vista am DUAL Core

Hey, meine Antwort und ich arbeite mit Vista ist: bei einer Neuinstallation erkennt Vista ob es ein 32 oder 64 Bit System ist und frägt nach der Art der Installation ! Wie hätten Sie es den gerne, oder so ! :blush

Ich an Deiner Stelle würde folgendes machen, alte funktionierende Platte abschalten und neue einbauen danach kpl. Neuinstallation den nun ändern und suchen der neuen Treiber für 64 Bit Version. Vorher alle Zusatzgeräte aufschreiben und nach den Treibern im Internet suchen für Vista.

Die meisten HW Lieferanten bieten die Treiber für Vista Geräte an bzw. haben diese als BETAVERSION im DOWNLOAD Center !

Nun viel Spaß und guten Rutsch ins Jahr 2007 !

Mister Wanja

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Hab mir mal die Mühe gemacht und das ein bißchen zerpflückt.

Jetzt werd' ich von einigen sicher gesteinigt :D

Mike ;)
danke für die pdf :up

ich werde vielleicht an den Kauf der Home Premium denken.

PS: netter avatr ;)

guten rutsch (bald gehts los *freu*)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
@the_doctor

Doch nicht so schlecht geworden der Vergleich :D
Ich kauf sicher nur die Home Premium

Thx für meinen Avatar (GNU/EMU ist COOL!)

Auch Guten Rutsch, bis nächstes Jahr ;)

P

PhotonDevil

Standort
NRW
Ich habe die selbe Frage^^ Ich habe definitiv einen AMD 32 bit CPU..

Würde Vista 64 bit version mit einem AMD 32 bit CPU laufen?

Eine Frage nebenbei noch:

Was ist der Unterschied von einer Windows Vista OEM Version zu einer nicht-oem-version?:unsure

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Würde Vista 64 bit version mit einem AMD 32 bit CPU laufen?
Definitiv NICHT !!

Der Unterschied: KEIN SUPPORT, KEINE WINDOWS-BUNTE-VERPACKUNG - mehr nicht.
Doch .... darf nur in Verbindung mit einem Neugeräte bzw. einer neuen Festplatte verkauft werden)

Empfehle die SB-Versionen (SystemBuilder) -- noch billiger und darf mittlerweile jeder kaufen, nicht nur Firmen. Siehe anderer Beitrag auf Winboard (SuFu nutzen)

Mike

P

PhotonDevil

Standort
NRW
HM

Aber bei Atelco z.B. steht Windows Vista unter OEM Version..

Ich habe ja zurzeit noch einen 32 bit aber was ist wenn ich mir jetzt windows vista 32 bit hole und später dann einen 64 bit cpu, dann hab ich ja nichts von dem 64 bit cpu oder seh ich das falsch.. Bringt es überhaupt soviel einen 64 bit cpu zu kaufen.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Ich habe ja zurzeit noch einen 32 bit aber was ist wenn ich mir jetzt windows vista 32 bit hole und später dann einen 64 bit cpu, dann hab ich ja nichts von dem 64 bit cpu oder seh ich das falsch.. Bringt es überhaupt soviel einen 64 bit cpu zu kaufen.
Da hast du beides mal recht :flenn

jetzt 32 bit Vista kaufen und dann Prozessorwechsel. Nicht gut.

Die 64bit Systeme auf einen 64bit-Prozessor spürt man schon gewaltig. Ich merks bei meinem CoreDuo 3GHz mit Suse-Linux64bit. Wow!

Mike

Thema:

Vista Ultimate 64er Version auf 32bit

Vista Ultimate 64er Version auf 32bit - Ähnliche Themen

• HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn : HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  • GELÖST Ultimate 64 bit version mit 32 bit lizenzschlüssel?

GELÖST Ultimate 64 bit version mit 32 bit lizenzschlüssel?: Hallo schon wieder mal ne blöde frage : ich hab ne Vista ultimate 32 bit version installiert. OEM version mit original DVD vorhanden, mit...
  • Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit: Kann jemand eine Windows Vista Ultimate 64 Bit Original CB brauchen? Leider hab ich den Code nicht mehr dazu! Vielleicht kann ja jemand etwas...
  • Windows 7 Installationsproblem; Ultimate 32-bit

Windows 7 Installationsproblem; Ultimate 32-bit: Hallo, Habe gestern Windows 7 Ultimate auf meinem alten Vista-Rechner installiert. Lief auch alles reibungslos: Hab die wichtigsten Daten auf eine...
  • Von Vista HOME BASIC auf WIN7 Ultimate umsteigen

Von Vista HOME BASIC auf WIN7 Ultimate umsteigen: Hi Boarder bekomme morgen win7 ultimate hab aber grade noch vista kann ich einfach auf win7 ultimate umsteigen oder brauch ich noch win7 home...