Vista Ultimate 64er Version auf 32bit

Diskutiere Vista Ultimate 64er Version auf 32bit im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe da mal ne Frage Laut Systemeigenschaften hab ich einen Intel Dual Core 2 CPU 6300 1.86GHz Was so viel ich weis (kenne mich da leider...
G

Grinta

Threadstarter
Standort
Zuchwil Schweiz
Ich habe da mal ne Frage

Laut Systemeigenschaften hab ich einen Intel Dual Core 2 CPU 6300 1.86GHz

Was so viel ich weis (kenne mich da leider nicht aus) ein 32 Bit System ist.

Kann ich da ein Vista Ultimate 64 das ich jetzt im ende Januar kaufen will installieren und benutzen oder muss es ein 32bit sein? den ich möchte in ca. einem Jahr einen neuen PC anschaffen und dan gleich ein 64bit System aber nicht unbedingt auch nochmal ein neues Vista.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Grinta

Threadstarter
Standort
Zuchwil Schweiz
Also ich hab mir das Everest runtergeladen und das selbe wie auf deinem Bild steht bei mir auch, also bedeutet das, das die Ultimate 64er Version bei mir auch läuft wenn ich das richtig verstehe.

G

Grinta

Threadstarter
Standort
Zuchwil Schweiz
Danke für deine Hilfe dann werde ich gleich das 64er Ultimate kaufen wenn es rauskommt.

G

Grinta

Threadstarter
Standort
Zuchwil Schweiz
Da ich den PC sowohl Geschäftlich als auch Privat benötige möchte ich schon alle möglichkeiten haben den in der Buissness Version fehlen teile die man Privat eher Brauch und mit der Home Version ist es das selbe umgekehrt da fehlen Teile dich ich im Geschäft benötige, daher kauf ich Ultimate da ist alles drinn.

S

skrAzydOgz

Für 50 Euro mehr kann man auch die ultimate kaufen ;) soll ja nun nicht an 50 Euro scheitern. Hab mir die Version schon bei hardwareversand.de vorbestellt und gekauft *freu* und von microsoft bekomme ich die windows bussiness geschenkt da ich mir winXP Pro gekauft habe löL

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
@grinta und skrazydogz