Vista Ultimate 64 bit nachbestellen ?

Diskutiere Vista Ultimate 64 bit nachbestellen ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich bin im Besitz einer einer Vista Ultimate SB 32 bit Version und glaube irgendwo gelesen zu haben das man auch die 64 bit nachbestellen kann,ist...
B

blonder

Threadstarter
Ich bin im Besitz einer einer Vista Ultimate SB 32 bit Version und glaube irgendwo gelesen zu haben das man auch die 64 bit nachbestellen kann,ist das richtig ? Wenn ja wo und wie mache ich das ?

B

blonder

Threadstarter
Anytimeupgrade scheint nicht das richtige zu sein das es nicht mit der Ultimate funktioniert,siehe Pic

Anhänge

G

GaxOely

Gast
Du solltest schon die Erklärung in meinem Link lesen.

B

blonder

Threadstarter
Ups sorry nun hab ichs verstanden ;)

Scheitert allerdings da ich weder Visa,American Express oder Master Card habe :(

Zuletzt bearbeitet:
B

buma

Wie kriegt ihr Deutsche Sprache hin? Bei mir stehen nur Englisch, Spanisch und Französisch zur Auswahl..

Anhang anzeigen 19808

Zuletzt bearbeitet:
B

blonder

Threadstarter
Echt blöd das man das nur mit Visa,Master Card oder American Express nutzen kann....

D

Darkstar88

Gast
Du solltest die 64Bit Version doch schon haben, oder? Ist doch bei Vista Ultimate immer dabei, oder irre ich mich da?

64-bit DVD
If you bought Windows Vista Home Basic, Home Premium, or Business as a retail, packaged product, and you would like a DVD of 64-bit software media to install on your PC, please choose your language:
Note: 64-bit media is included in the box with Windows Vista Ultimate.
http://www.microsoft.com/windows/products/windowsvista/editions/64bit.mspx

B

blonder

Threadstarter
der richtige Link ist einfach der bessere:
http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx
Die Anytimeupgrade-DVD hilft nicht weiter!

@blonder:
Da steht:
"Beachten Sie, dass die Windows Vista Ultimate-Version die 64-Bit-Edition der Software umfasst."
Du hast es also schon!

Gruß
Das bedeutet ich kann mit meiner Ultimate SB Version also bicht die 64 bit nutzen ? Wenn ich das richtig verstehe brauch ich dann ja auch ne neue Seriennummer

B

buma

Die beiden DVD's sind nur in "originalen" Ultimate enthalten.. Bei SB's muss man die Wahl zwischen 32- und 64-bit treffen. Und der Ultimate-SB-32-Bit-Key lässt sich soviel ich weiß nur mit 32-bit Systemen nutzen.. :aah

Wenn du also 64-bit willst dann muss du (soviel ich weiß) eine neue SB kaufen. Vorteil: du kannst beide Systeme (32- und 64-Bit) gleichzeitig laufen lassen.. bei "originalen" Ultimate darf man nur von beiden.. :thumbdown

S

Seratus

öhm ma schaun ob ich das richtig verstanden habe:

bei mienem laptop war ne oem von vista home premium 32 bei. auf der dvd hülle (und auf der dvd) steht windows anytime upgrade drauf. also kann ich einfach die 64bit version von vista home premium bestellen ?

G

GaxOely

Gast
Jungs mal langsam!
Man kann jederzeit auf dieser Seite eine Anytime DVD bestellen.
64bit oder 32bit (in jeder Sprache)

Hat man schon eine 32bit Voll oder SB Version zuhause, kann man diese deinstallieren und die 64bit nutzen. Oder umgekehrt.

Wie kriegt ihr Deutsche Sprache hin? Bei mir stehen nur Englisch, Spanisch und Französisch zur Auswahl..

Anhang anzeigen 19808
Dann hast du ein englisches Betriebssystem?
Probiere es unter XP oder Linux

Immernoch englisch.. :wacko

Aber ich habe gehört, dass 32-Bit-SB's nur mit 32-bit-Schlüsseln laufen
NEIN

der richtige Link ist einfach der bessere:
http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx
Die Anytimeupgrade-DVD hilft nicht weiter!

@blonder:
Da steht:
"Beachten Sie, dass die Windows Vista Ultimate-Version die 64-Bit-Edition der Software umfasst."
Du hast es also schon!

Gruß
Falsch... ER kann jederzeit die 64bit bestellen und nutzen.

Die beiden DVD's sind nur in "originalen" Ultimate enthalten.. Bei SB's muss man die Wahl zwischen 32- und 64-bit treffen. Und der Ultimate-SB-32-Bit-Key lässt sich soviel ich weiß nur mit 32-bit Systemen nutzen.. :aah

Wenn du also 64-bit willst dann muss du (soviel ich weiß) eine neue SB kaufen. Vorteil: du kannst beide Systeme (32- und 64-Bit) gleichzeitig laufen lassen.. bei "originalen" Ultimate darf man nur von beiden.. :thumbdown
ER möchte aber von 32bit auf 64bit wechseln.
Warum soll man sich da einen neuen teuren Key kaufen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

blonder

Threadstarter
OK also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich bei meiner 32 bit SB über das anytimeupgrade auch die 64 bit nachbestellen.Das ich nur eine davon installieren darf ist mir natürlich klar. Klingt ja alles schon mal ganz gut nun muss ich nur noch das Problem mit der Visa,American Express oder Master Card in den Griff bekommen.

G

GaxOely

Gast
Nicht wircklich..

Anhang anzeigen 19831

Weil ich gehört habe, dass es anders nicht geht ;)
Was du gehört hast..... hm.:satisfied
Hat dir dein Papa nicht gesagt, das du nicht mit jedem mitgehen sollst? :D

Nein Spaß beiseite:
Das funktioniert prima!

Zur language:
Verrate mir warum das bei dir nicht in deutsch anzeigt :D
Bei mir sieht es so aus!

Anhänge

D

derblöde

Standort
Irgendwo in Südhessen
@all:
Warum lest ihr nicht einfach, was im Link steht?
Da bestellt man eine DVD (keine Anytimeupgrade-DVD, mit der kann man nicht die 64-BitVersion installieren) gegen eine Gebühr von 11,85 €. Ein gültiger Key gilt für beide Versionen.

Gruß

Thema:

Vista Ultimate 64 bit nachbestellen ?

Vista Ultimate 64 bit nachbestellen ? - Ähnliche Themen

• GELÖST Ultimate 64 bit version mit 32 bit lizenzschlüssel?

GELÖST Ultimate 64 bit version mit 32 bit lizenzschlüssel?: Hallo schon wieder mal ne blöde frage : ich hab ne Vista ultimate 32 bit version installiert. OEM version mit original DVD vorhanden, mit...
  • Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit: Kann jemand eine Windows Vista Ultimate 64 Bit Original CB brauchen? Leider hab ich den Code nicht mehr dazu! Vielleicht kann ja jemand etwas...
  • Windows 7 Installationsproblem; Ultimate 32-bit

Windows 7 Installationsproblem; Ultimate 32-bit: Hallo, Habe gestern Windows 7 Ultimate auf meinem alten Vista-Rechner installiert. Lief auch alles reibungslos: Hab die wichtigsten Daten auf eine...
  • obwohl 64-Bit Vista Ultimate, werden nur 3,25GB von 4GB genutzt

obwohl 64-Bit Vista Ultimate, werden nur 3,25GB von 4GB genutzt: Ich habe dieses Mainboard: http://www.abit.com.tw/page/de/motherboard/motherboard_detail.php?pMODEL_NAME=I45D&fMTYPE=LGA775 Ich habe ein Problem...
  • MS Vista Ultimate - DE Retail Vollversion - 32 & 64 Bit - zu verkaufen

MS Vista Ultimate - DE Retail Vollversion - 32 & 64 Bit - zu verkaufen: Tach zusammen :satisfied Wer hat noch nicht, wer will noch mal :schrei Beginnt heute um 20:00 Uhr und endet an dem darauf folgenden Sonntag um...