Vista Uhr im Desktop

Diskutiere Vista Uhr im Desktop im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo. Hab seid ein paar tagen Vista. Gestern war mein Schwager da und hat an meinem Lap rumgespielt. Seidem ist die Uhr und die Nachrichten die...
  • Vista Uhr im Desktop Beitrag #1
S

SlideBuster

Threadstarter
Hallo.
Hab seid ein paar tagen Vista.
Gestern war mein Schwager da und hat an meinem Lap rumgespielt.
Seidem ist die Uhr und die Nachrichten die im Desktop eingeblendet werden verschwunden.
Kann mir jemand sagen wie ich die wieder einblenden kann ???
Gruß Marco

• Vista Uhr im Desktop Beitrag #2
Michel

Michel

Willkommen im WinBoard!

Öffne das Startmenü und gehe unter "Alle Programme" auf "Zubehör". Dort klickst du auf "Windows Sidebar". Bei dem Symbol dazu in der Taskleiste rechts neben der Uhr kannst du einestellen, dass die Sidebar mitgestartet werden soll.

• Vista Uhr im Desktop Beitrag #3
G

Gast

Gast
Du solltest jedoch beachten, dass die Sidebar auch Rescourcen frist!
Nur wegen der Uhr....:confused - Die gibts doch eh "rechtsunten". ;)

Thema:

Vista Uhr im Desktop

Vista Uhr im Desktop - Ähnliche Themen

Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
GELÖST Neue App im Systray Win10: Guten Morgen allerseits, Seid heute Morgen habe ich auf meinem Rechner links neben der Uhr plötzlich das Wetter und das Ding klappt laufend auf (...
GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
GELÖST HP OfficeJet Pro 6970 rund um die Uhr eingeschaltet lassen: Hallo Kollegen. Hab da ein Problem ;-) Ich drucke zwar nicht viel aber jeden Tag . Über eine Option konnte HP OfficeJet Pro 6970 so eingestellt...
Sucheingaben

vista uhr auf desktop anzeigen

Oben