Vista Überwachungstool

Diskutiere Vista Überwachungstool im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, ich suche einen Monitor der im Vista integriert ist, mit dem man Fehler auslesen kann. Also wenn ich eine Applikation starten...
  • Vista Überwachungstool Beitrag #1
I

ITler_CC

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche einen Monitor der im Vista integriert ist, mit dem man Fehler auslesen kann. Also wenn ich eine Applikation starten möchte und dort tritt ein Fehler auf, zeichnet dieser Monitor alles mögliche diesbezüglich auf. Der Monitor ist irgendwo im System versteckt beginnt glaube ich mit d und endet mit mon.exe
Kann mir zufällig jmd sagen wie der komplette Name lautet?
Das wäre super!

THx

• Vista Überwachungstool Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Die Ereignisanzeige wäre ein Anfang...

Ich weiß allerdings leider nicht, wie das Tool heißt...

Ich kenne nur Sysmon von MS, ehemals Sysinternals

• Vista Überwachungstool Beitrag #3
M

MvSt1234

Meinst Du die Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung?
Im Startmenü einfach "*mon" eingeben und Du kannst sie starten

• Vista Überwachungstool Beitrag #5
M

MvSt1234

Kein Problem....

Thema:

Vista Überwachungstool

Vista Überwachungstool - Ähnliche Themen

acer aspire sound verzerrt leistung reduziert: Moin zusammen, bevor ich beginne: Ich habe gegoogelt wie ein Großer und auch hier gesucht. Es kamen dabei viiiiiieele Ergebnisse zutage welche...
Vista Netzwerk Problem (Id 1005 & 4199): Hallo, ich habe euer Forum auf der Suche nach einer Problemlösung gefunden und bin zu dem Entschluss gekommen einfach mal um Hilfe zu bitten, da...
Kurztest: Die Gilde 2 - Venedig: Hallo Die Gilde 2 war trotz zahlreicher Fehler ein Erfolg für JoWooD. Da war es nicht verwunderlich, dass die Ankündigung einer Erweiterung...
How-To: VISTA: Benutzerrprofil verschieben.: Vorwort Da bei diesem Vorgang tief in das System eingegriffen wird, sollten sich nur fortgeschrittene Benutzer an diese Modifikation heran wagen...
Rechner spinnt auf verschiedenste Weise!!HELP: Ich bin nun seit Freitag dabei, mein System neu aufzusetzen und dieses dann mit einem Backup über Acronis True Image Home zu sichern. Vorweg will...
Oben