Vista Tweaks

Diskutiere Vista Tweaks im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Weiß einer von euch, wo ich Vista Tweaks bekomme? Ich hab leider kein Vista, aber meine Freundin hat sich einen Laptop mit Vista gekauft. Und dann...
X

XP_User

Threadstarter
Weiß einer von euch, wo ich Vista Tweaks bekomme? Ich hab leider kein Vista, aber meine Freundin hat sich einen Laptop mit Vista gekauft. Und dann hat sie mich um Rat gefragt.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Was meinst du mit Vista Tweaks? Einfach Tweaking Tipps oder ein Programm, z.B. Windows Tweak VI?

G

Gast

Gast
Ich würde nicht so viel Tweaken, was du aber machen kannst ist folgendes:

1. Die "Leistungseinstellung" optimieren (effekte usw.), es muß ja nicht alles auf
die höchste Darstellung eingestellt sein - z.B. Transparenzeffekte usw.

2. Als wirklich gutes "Tool" kann ich dir den CCleaner wärmstens empfehlen!!

Sonst ist soweit alles ok in Vista (meiner Meinung nach).

X

XP_User

Threadstarter
Morgen kommen ja die ganzen PC-Zeitungen wieder raus, dann schau ich mal welche Zeitung so ein Tweak-Programm hat.

G

Gast

Gast
Paß aber gut auf, zu viel "Tweaken" kann auch schädlich sein, und man kann
sein System schnell ruinieren mit sowas!!

X

XP_User

Threadstarter
Weiß ich. Ich hab die Recovery-DVD genommen und bei mir auf meinem VPC installiert

M

maximal1981

wurde nicht ein prog zum tweaken für vista mal in einem thread angegeben?

finde den leider im mom nicht

X

XP_User

Threadstarter
Weiß ich leider nicht. Aber ich werd das Tweak-Tool (wenn ich eins finde) ausgiebig testen und den Bericht dann hier im Forum reinstellen.

Thema:

Vista Tweaks

Vista Tweaks - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?

Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ein Notebook unter Vista, das als Server für einige "simple" Dinge wie Streaming Server oder...
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Liste mit XP & Vista Tweaks

Liste mit XP & Vista Tweaks: Ich such eine Liste mit Tweaks für Windows XP & Vista. Wo finde ich sowas?
  • GELÖST Vista Tweaker

GELÖST Vista Tweaker: Nun möchte ich hier im Forum mal meinen Vista Tweaker vorstellen. Mit dem Vista Tweaker kann man folgendes tweaken. - Windows Vista - Windows...