Vista-Tuning: Die besten Gadgets für die Sidebar

Diskutiere Vista-Tuning: Die besten Gadgets für die Sidebar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Eine der nützlichsten Neuerungen von Windows Vista ist die Sidebar. Hier können Sie spezielle Anwendungen, von Microsoft Gadgets genannt, ablegen...
Thema:

Vista-Tuning: Die besten Gadgets für die Sidebar

Vista-Tuning: Die besten Gadgets für die Sidebar - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?

Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ein Notebook unter Vista, das als Server für einige "simple" Dinge wie Streaming Server oder...
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Tvista 2.0: Tuning-Paket für Windows Vista

Tvista 2.0: Tuning-Paket für Windows Vista: Das Programm Tvista 2.0 von Data Becker verspricht Windows Vista in Sachen Geschwindigkeit, Bedienkomfort, Sicherheit und Aussehen zu optimieren...
  • Microsoft: Kostenloses eBook "Vista-Tuning" von TecChannel

Microsoft: Kostenloses eBook "Vista-Tuning" von TecChannel: Hallo Wie jeden Sonntag gibt es auch heute ein kostenloses eBook von unseren Kollegen des TecChannel. Das Thema diesmal ist "Vista-Tuning". Das...