VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!!

Diskutiere VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!! im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen] So werde mal hier jetzt ähnlich wie die Liste von Erli für die Programme, eine für...
Slayer10061977

Slayer10061977

Threadstarter
Standort
Lübeck
VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]

So werde mal hier jetzt ähnlich wie die Liste von Erli für die Programme, eine für Treiber erstellen!

Eine bitte, an die nachfolgenden Poster, bitte dazuschreiben ob es Windows 7 32-Bit oder 64-Bit ist!

Ich fang, dann mal an:

Windows 7 64-Bit:

Läuft:
Logitech Setpoint SetPoint 4.7 vom 12-02-2008
Logitech G15 Gaming Keyboard (Blue Backlight) 3.01.180 vom 1-05-2009
Logitech Formula™ Vibration Feedback Wheel
LAN NIC Atheros AR81Family Windows Driver x86x64(Vista, XP, Server 2003)
Intel(R) Matrix Storage Manager V.8.7.0.1007 vom 09.01.2009

Läuft nicht:
Logitech QuickCam® Communicate STX QuickCam V.11.8 vom 08-21-2008 (Installer Meldet nicht unterstütztes Betriebssystem!)

Läuft eingeschränkt bzw. nur per Kompatibilitätsassistent für VISTA:
HP Scanjet G3710

Mfg Slayer

Zuletzt bearbeitet:
R

Rebsky

Alle Treiber ohne Probleme installiert

Hallo Leute,

Habe einen Intel C2Q 9450
xfx 790 ulta Sli Board
4Gb DDR3 up to 2000Mhz Ram
2X8800 Ulta von XFX
Logitech G11
Razer Cooperhead
Win 7 installiert und den Graka Treiber der sich automatisch von MS runtergeholt hat gleich wieder deinstalliert.
Hab dann ChipTreiber und Software installiert und danach erst den Graka Treiber draufgemacht. Ist bei Nvidia n prob. kann auch bei ATI ein prob sein.
Danach logitech Treiber drauf gemacht. dann Razer Treiber und Software drauf gemacht alles wie am schnürchen geklappt war doch sehr überrascht da ich sonst immer probs hatte bei jedem B-system.

Danach alle Programme und Games auf die zweite Partition installiert.
Ausser CoD4 MP ging nicht alles bin aber noch dran ist nur PB Problem sagt aber die Problembehandlung im Action Center.

Fazit Win 7 Beta ist beste Beta oder Alpha Version die MS bis jetzt hingebracht hat. Lob an die Entwickler. Super stabil.

Geforce 181.22 WHQL erkennt bei installation sogar als Win7 Treiber.

Bin voll auf begeistert und freue mich auf das neue Gaming Windows7 und natürlich auf viele DXD11 Spiele.

Danke auch an meine liebste Frau Dindy, die mir im Software Bereich alles beigebracht hat.

Mfg Rebsky

Thema:

VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!!

VISTA Treiber die mit Windows 7 Beta laufen [nicht laufen]!!! - Ähnliche Themen

• Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Windows XP Home Edt. installieren auf Vista oder Win 7.Nun Keine Treiber für XP.HILFE

Windows XP Home Edt. installieren auf Vista oder Win 7.Nun Keine Treiber für XP.HILFE: Hallo, Ich habe von meinem Cousin einen PC gekauft "HP compaq presario cq5119DE" Dieser war gekauft mit einer Vista version und er hat ihn auf...
  • Treiberproblem mit neuem Notebook

Treiberproblem mit neuem Notebook: Hallo, ich habe mir ein Asus X54C-SO249DU gekauft und darauf Vista 64 installiert - ja ich weiß ist alt aber ich hatte nunmal noch die Lizenz -...
  • GELÖST Welcher Treiber?

GELÖST Welcher Treiber?: Hallo allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Hab gestern einen alten Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile M9410 neu aufgesetzt, mit...
  • neue Festplatte mit Vista Treiber

neue Festplatte mit Vista Treiber: Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Meine Tochter hat leider wie auch immer Ihre Festplatte geschrottet. Nun habe ich brav eine...