GELÖST Vista transparenz auch in maximierten Fenstern

Diskutiere Vista transparenz auch in maximierten Fenstern im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, die jenigen, die auch in maximierten Fenstern den AeroGlass modus nicht missen wollen, können sich dieses Theme mal angucken. Die...
T

Think different

Gast
Hallo,
die jenigen, die auch in maximierten Fenstern den AeroGlass modus nicht missen wollen, können sich dieses Theme mal angucken.
Die uxtheme.dll muss natürlich vorher angepasst werden (entweder Dateien austauschen, oder mit VistaGlazz)
Gefällt mir schon gleich viel besser :up
gruß, wildpix

Zuletzt bearbeitet:

Michel

Ich lass einfach ein Fenster offen und wähle über Rechtsklick auf die Taskleiste "Fenster gestaplet anzeigen an". Das geöffnete Fenster wird im Glasmodus maximiert und ich brauch nix zu ändern. Kleine Fenster braucht man in Zeiten von 3d-Flip eh nicht mehr. :D

T

Think different

Gast
Ich arbeite unter Windows mit maximierten Fenstern, weil es einfach eine Oberfläche hat, die auf maximierte Fenster abgestimmt ist.
(Gibt auch Oberflächen, die gar keine maximierten Fenster unterstützen und andere Prinzipien nutzen)
Es ist einfach einfacher auf "Maximieren" zu klicken, als den Umweg über Desktop anzeigen > Fenster auswählen > Rechtsklick auf die Taskleiste > Fenster <????> anzeigen :)
Ist auch heller, das Theme!
Naja, jedem das seine!!
(Obwohl ich das Theme echt nur empfehlen kann :p)

T

Think different

Gast
Da hast du recht, wollte nur mal gucken, obs jemand merkt :D
Hier gehts lang... ;)

Thema:

Vista transparenz auch in maximierten Fenstern

Vista transparenz auch in maximierten Fenstern - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
Windows 10 Preview Build 16215 gewährt umfangreichen Ausblick auf das Fall Creators Update: Da Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlicht hat, konnte man davon ausgehen, dass die...
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost beachten!: Diese Frage stellen sich wohl viele und können sie für sich einfach nicht beantworten. Update: Inzwischen hat Microsoft hier...
Vista Theme "AeroVG" wird nicht richtig angezeigt: Hallo! Ich habe mir die Theme "AeroVG" runtergeladen >Klick< und natürlich habe ich auch vorher VistaGlazz benutzt um die .dll Dateien zu patchen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben