Sakul
Threadstarter
Ich hab in der Suche zwar nen ähnlichen thread gesehen, der gab mir aber keine Antwort auf meine Frage, und die Systemanforderungen die ich bei Microsoft nachlesen kann... naja ich würds lieber von den Benutzern selbst wissen^^: Welche Systemanforderungen sind empfehlenswert, wenn man Vista mit Aero betreiben möchte? (reichen zB 1GB Arbeitsspeicher Athlon m6X2 5k+ und Raden X1300pro?)
Und die zweite Frage: Kann ich Vista und Xp auf einem rechner als Betriebssysteme installiert haben? Und wenn ich dann XP starte, ist Vista dann ganz abgeschaltet und saugt also keinen Arbeitsspeicher mehr? Das wäre nämlich ne tolle Sache, dann bräuchte man keien Angst zu haben, dass auf dem Pc etwas nich funktioniert...
Danke schonmal für Antworten
Und die zweite Frage: Kann ich Vista und Xp auf einem rechner als Betriebssysteme installiert haben? Und wenn ich dann XP starte, ist Vista dann ganz abgeschaltet und saugt also keinen Arbeitsspeicher mehr? Das wäre nämlich ne tolle Sache, dann bräuchte man keien Angst zu haben, dass auf dem Pc etwas nich funktioniert...
Danke schonmal für Antworten