Vista Style für XP

Diskutiere Vista Style für XP im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche das Vista Style für XP, ich weis dass es davon jede menge gibt. Jedoch habe ich auch festgestellt dass wenn mann soein Vista...
I

imonix

Threadstarter
Hallo,

ich suche das Vista Style für XP, ich weis dass es davon jede menge gibt. Jedoch habe ich auch festgestellt dass wenn mann soein Vista Theme installiert hat es nicht wirklich so aussieht wiees aussehen sollte.

Vileicht könnt Ihr mir weiterhelfen.;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich rate dir dringend davon ab, ein Style Pakte für den Vista-Look zu installieren, da diese Pakete tief in die Systemstruktur eingreifen und es häufig instabil machen. Das Board ist voll von Problemen mit diesen Paketen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich habe schonmal Schläge dafür bekommen, wiederhole es aber trotzdem :)

Wenn du möchtest, das dein Betriebssystem nach Vista aussieht, dann kaufe dir Vista.
Wenn du bei XP bleiben möchtest, dann lasse es so, wie es ist.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,
entweder du verwendest Manuel Hoefs' VistaMizer, oder du versuchst meinen Weg zu einem andern Style:

UxTheme Multi-Patcher, oder Manuel Hoefs' UltraUXThemePatcher, um auch Styles verwenden zu können, die nicht von MS signiert sind.
Style: VistaCG
Vista Icons Pack v2.1 Ultimate, braucht man, denke ich, nicht erklären; der Name ist Programm.
Wenn man möchte, kann man auch noch Glass2K installieren.
Bezüglich einer Sidebar und ggf. Vista-Sounds wirst du ganz sicher bei Google fündig.

Ach ja, das sieht dann so aus:

Anhänge

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
@ JollyRoger2408

Wo hast du das wallpaper her ? , b.z.w. Lade es doch mal separat hoch, sieht gut aus.:satisfied

I

imonix

Threadstarter
Also ich habe VistaMizer mal Probiert und habe einen netten Blue Screen erhalten, nach dem neustart hat sich mein PC wieder Heruntergefahren, dann erhielt ich die meldung Windows wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.:thumbdown

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Also ich habe VistaMizer mal Probiert und habe einen netten Blue Screen erhalten, nach dem neustart hat sich mein PC wieder Heruntergefahren, dann erhielt ich die meldung Windows wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.:thumbdown
Hallo,
bei mir hat das Prog an sich nicht schlecht funktioniert, nur hat es das System langsamer gemacht.

Manuel Hoefs, der Macher von VistaMizer gibt auf Winfuture Support für sein Programm. Wenn du möchtest, kannst du ihn dort kontaktieren.
Link zu Winfuture

Thema:

Vista Style für XP

Sucheingaben

wallpaper style

Vista Style für XP - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Styles für Vista-Sidebar

GELÖST Suche Styles für Vista-Sidebar: Hi, Ich habe mir vor einigen Tagen den WinVista Sidebar-Styler gedownloaded. habe auch ein paar Styles. Ich möchte gern noch ein paar Styles...
  • Apple Style / Vista

Apple Style / Vista: Hi, für Windows XP gibt es ja Flykit. Wollte Fragen ob es sowas vielleicht auf für Vista gibt was mit Vista voll kompatible ist... Danke:D
  • Gute Quelle für Visual Styles/Themes für Vista ohne Windowblinds?

Gute Quelle für Visual Styles/Themes für Vista ohne Windowblinds?: Hi, kennt jemand eine gute Seite auf der man Themes für Vista bekommt, die man ohne Windowblinds benutzen kann? wincustomize.org ist inzwischen...
  • WIKI - MS Styles in Vista nutzen

WIKI - MS Styles in Vista nutzen: Weiterlesen...
  • Wie vielfältig sind Vista Styles?

Wie vielfältig sind Vista Styles?: Hallo! Ich hab mich mal gefragt wie weit die möglichkeiten der Umgestaltung von Vista gehen. z.B: kann man "bewegte" sachen machen? zum Beispiel...