Vista Startmenü

Diskutiere Vista Startmenü im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Win Vista das Startmenü so einzustellen, dass Alle Programme nicht mehr als Verknüpfung angezeigt werden...
  • Vista Startmenü Beitrag #1
M

Meister Proper

Threadstarter
Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Win Vista das Startmenü so einzustellen, dass Alle Programme nicht mehr als Verknüpfung angezeigt werden, sondern aufgehen wie unter xp wenn ich darauf mit der Maus zeige? Habe es schon mit dem klassischen Menü versucht, gefällt mir aber nicht wirklich.

• Vista Startmenü Beitrag #3
M

Meister Proper

Threadstarter
Was meinst du ?? "Wie unter XP"
Vista mit klassischem Menü ist doch exakt das gleiche wie XP

Sorry, habe es glaube ich etwas komisch formuliert. Ich finde das Vista Startmenü super, nur würde ich gerne wenn ich auf Alle Programme gehe es gerne als Menü anzeigen lassen und nicht als Verknüpfungen. Ich kann es ja auch einstellen z.b. für Bilder, Computer, Dokument etc. Nur für Alle Programme habe ich noch keine Einstellmöglichkeit gefunden.

Anhänge

• Startmenü.JPG
    Startmenü.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 134
  • Vista Startmenü Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Nur für Alle Programme habe ich noch keine Einstellmöglichkeit gefunden.

o.k. also das echte Vista-Menü - da gibts aber leider keine Einstellung für "als Verknüpfung" da hast du recht.
Auch TweakVI (Tweaking Tool) bietet keine Einstellung dafür

Muss mal googlen - ich verwende immer das Standard-Klassik-Menü seit Win95 - es ist einfach das Beste

Thema:

Vista Startmenü

Vista Startmenü - Ähnliche Themen

Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
Angepinnten Anwendungen im Windows 11 Startmenü anheften, sortieren und entfernen - So geht’s!: Die Möglichkeit, Anwendungen im Windows 11 Startmenü oben anpinnen zu können, damit man sich so auch einen Schnellzugriff einrichten kann, ist...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Drei-Finger-Gesten und Vier-Finger-Gesten für das Touchpad in Windows 11 anpassen - So geht es!: An einem Touchscreen am Smartphone oder Tablet arbeiten viele mit Gesten aller Art, aber auch über das Touchpad unter Windows 11 hat man diese...
Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Oben