Vista startet nicht mehr!

Diskutiere Vista startet nicht mehr! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich hab folgendes Problem: Seit 5 Tagen startet Vista nicht mehr. Schwarzer Bildschirm, aber der Mauszeiger ist da. Ich muss seitdem immer über...
  • Vista startet nicht mehr! Beitrag #1
A

Achim_Rittner

Threadstarter
Ich hab folgendes Problem:

Seit 5 Tagen startet Vista nicht mehr. Schwarzer Bildschirm, aber der Mauszeiger ist da.

Ich muss seitdem immer über die DVD Systemwiederherstellung machen.

Ich kann mich nur erinnern, dass ich glaube ich einen Schlüssel von Raxco-Software gelöscht hab (PerfectDisk) über regedit. Vorher hab ich die Software deinstalliert, hat aber nicht ganz geklappt. Außerdem hab ich noch 2 andere Programme deinstalliert. Aber daran kanns doch nicht liegen!

Ich brauche dringend Hilfe!!

Alles was ich seitdem installiere, ist nach der Systemwiederherstellung nicht mehr da.
Auch .exe-Dateien sind nicht mehr da nach der Systemwiederherstellung.

• Vista startet nicht mehr! Beitrag #2
Michel

Michel

Guck mal nach ob deine systeminterne Systemwiederherstllung ausgeschaltet ist und schalte sie ggf. wieder ein.

Danach führst du eine Reparatur über die DVD durch.

Die missglückte Deinstallation/Löschung von Perfect Disk könnte dir leider einiges zerschossen haben.

• Vista startet nicht mehr! Beitrag #3
A

Achim_Rittner

Threadstarter
Guck mal nach ob deine systeminterne Systemwiederherstllung ausgeschaltet ist und schalte sie ggf. wieder ein.
etwas zum ein- bzw. ausschalten von dem find ich nicht!

• Vista startet nicht mehr! Beitrag #5
A

Achim_Rittner

Threadstarter
Es gibt nur Reperaturoptionen. Bei Systemstartreperatur findet er nichts, und bei der Systemwiederhertellung sind alle (installierten) Programme,die ich in den letzten Tagen heruntergeladen bzw. installiert hab,danach nicht mehr da.

• Vista startet nicht mehr! Beitrag #6
B

buma

Hmm... da bleibt wohl nur Neuinstallation übrig :(

Thema:

Vista startet nicht mehr!

Vista startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

Windows startet nicht mehr nach gestrigen Update: Hallo, Ich habe ein dringendes Problem. Gester habe ich mein Windows 10 pro 64Bit upgedatet und seitdem startet der Rechner nicht mehr. Beim...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den...
2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Oben