Vista startet nicht mehr nach SP2 Installation

Diskutiere Vista startet nicht mehr nach SP2 Installation im Vista - Installation Forum im Bereich Vista - Installation; Hallo liebe Winboard-User Ich habe auf meinem Sub-Notebook Acer Aspir3 2920z vor kurzem (ja,etwas spät :blush )das SP2 über den Windows-Updater...
Y

Yassi

Hallo liebe Winboard-User
Ich habe auf meinem Sub-Notebook Acer Aspir3 2920z vor kurzem (ja,etwas spät :blush )das SP2 über den Windows-Updater geladen und angefangen zu installieren. Während der Installation startet Vista neu und begann bevor Vista kompleet neu gestartet war in einem schwarzen Screen Daten zu installieren. Nach ungefähr der Hälfte dieser Dateien blieb die Installation mit blinkenden AusruffeZeichen stehen und einem Fehlercode der Ungefähr so
lautete 0x0000194756 C:Windows/Schema/Machine...
Ich probieret das Notebook neu zu starten und die Installation begann von vorne bis wieder zu eben diesem Fehrler.
Hab dann probiert über die Acer Diagnose und Sys-Wiederherstellung einen
Restore zu machen,bliebe aber erfolglos da kein Restore-Punkt vorhanden war merkiwürdigerweise..
NAch nun taglangemund wiederholtem durchlaufen lassen der System-Reparatur
hatte ich die Faxen dicke und kaufte mir Win7 Ultimate.
Habe dan gerade eben die x86 Version installiert ,was auch problemlos von statten ging.
Installation war zu Ende und Rechner startete neu...
DAnn habe ich fast ´nen Heulkrampf bekommen :wut:aah:flenn
Ich sah den Boot-Screen von Vista und es beginnt jetzt nach dem jedem Neustart die Acer Systemreparatur..
Keine Spur von Win7,Keine Auswahlmöglichkeiten..
Ich habe meine Festplatte partioniert und mache regelmässig einen Daten Backup,da ich Bilder und Textdokumente in meinem Job brauche..
Ich würde als aller letztes ein komplette Formatierung von C: in betracht ziehen,daher hoffe ich das sich hier Profis finden die ähnliches Problem hatten oder kennen.
Mein Entschluss Win7 zu installieren hing damit zusammen die Daten aus Vista überd en Windows.old Ordner zu behalten und verschieben zu können.
Ich habe die Suchfunktion genutzt und auch schon icrodoft und das grosse Orakel befragt aber ich komme einfach nicht weiter.
Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Lad dir die Live-CD von GParted, boote den Rechner damit und lösch erstmal alle Partitionen. Dann erst bootest du mit der Win 7-DVD und installierst Windows.

Y

Yassi

Hi Bullayer,
Danke für deine Antwort aber die Partitionen lösechen wollte ich eigentlich nicht..
Auf Vista sind noch daten die ich benötige und D: ist mein Backup
Wär super wenn noch andere Vorschläge kommen könnten bitte

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Boote mit der Win-DVD und formatiere zumindest die Partition, in die du Windows installieren willst.

Thema:

Vista startet nicht mehr nach SP2 Installation

Vista startet nicht mehr nach SP2 Installation - Ähnliche Themen

• Windows Vista startet in sein letztes Support-Lebensjahr

Windows Vista startet in sein letztes Support-Lebensjahr: Genau heute vor zwei Jahren hat Microsoft bei dem in gewissen Kreisen immer noch sehr beliebten Windows XP begonnen, den Support einzustellen. Ab...
  • GELÖST Windows Explorer startet nicht

GELÖST Windows Explorer startet nicht: Hallo Comunity, Ich hatte meine Grafikkarte neu installiert und jetzt startet der Windows Explorer nicht mehr. Da steht nur, der Explorer...
  • Windows startet nicht mehr

Windows startet nicht mehr: Hallo, eine Bekannte hat folgendes Problem mit ihrem PC. Betriebssystem Windows Vista. Nach einem Update versuch startet das OS nicht mehr. Es...
  • GELÖST Vista Startet nach Update nicht mehr

GELÖST Vista Startet nach Update nicht mehr: Hay alle ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit den Updates unter Vista. Das Problem ist: Immer nach dem ich ein Update gemacht habe und...
  • Vista startet nicht / geteiltes Bild

Vista startet nicht / geteiltes Bild: Servus, Ich wusste nicht genau in welches Forum ich das Problem schreiben sollte, weil ich nicht einmal weiss, was das Kernproblem ist...