GELÖST Vista startet nicht mehr (Hilfe)

Diskutiere Vista startet nicht mehr (Hilfe) im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo könnt ihr mir helfen mein läptop HP Pavilion dv6000 startet nicht mehr.ich habe folgendes gemacht,ich hab windows vista treiber...

gerdl

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
345
Alter
46
Hallo

könnt ihr mir helfen mein läptop HP Pavilion dv6000 startet nicht mehr.ich habe folgendes gemacht,ich hab windows vista treiber instaliert,dann is er runtergefahren nun sind die problemme

es kommt ganz am anfang noch der Ladebalken von vista dann kommt diese meldung


Problemm ist auch ich habe da keine vista cd dabei,um vista neu instalieren zu könen

wäre supper nett wenn mir wer helfen kann,ich habe da nicht so viel erfahrung mit pc

falls wer da drausen mir helfen kann mich gerne über icq auch anschreiben
ICQ---> 175596992
 

gerdl

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
345
Alter
46
Du musst den Abgsicherten Modus erreichen!
In der Regel beim booten alle 2sek F8 drücken.
Bei deinem Laptop könnte es FN F8 sein


hy hab ich versucht dauert etwas länger da wird was geschrieben,dann kommt wieder die selbe meldung
wie oben blue screen
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
In der Regel beim booten alle 2sek F8 drücken.
Bei deinem Laptop könnte es FN F8 sein

Einfach nur F8 reicht. Ich hab auch ein DV6000 hier. ;)

Wenn du deinen Laptop neu aufsetzen willst aber keine Vista-DVD hast, dann könnte das mit der Taste F11 klappen. Wenn du die kurz nach dem Einschalten drückst startest du damit die Recovery, sofern du die dafür nötige Partition nicht von der Festplatte entfernt hast.

Aber Achtung: Damit wird der Laptop in den sogenannten Auslieferungszustand versetzt. Das heißt, er ist wieder so wie bei der Auslieferung. Alle gespeicherten Daten oder nachträglich angelegte Partitionen gehen dabei verloren.

Gruß Matze
 

gerdl

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
345
Alter
46
Einfach nur F8 reicht. Ich hab auch ein DV6000 hier. ;)

Wenn du deinen Laptop neu aufsetzen willst aber keine Vista-DVD hast, dann könnte das mit der Taste F11 klappen. Wenn du die kurz nach dem Einschalten drückst startest du damit die Recovery, sofern du die dafür nötige Partition nicht von der Festplatte entfernt hast.

Aber Achtung: Damit wird der Laptop in den sogenannten Auslieferungszustand versetzt. Das heißt, er ist wieder so wie bei der Auslieferung. Alle gespeicherten Daten oder nachträglich angelegte Partitionen gehen dabei verloren.

Gruß Matze


ja hab ich gerade versucht,das will ich nicht unbedingd machen da ich viele bileder u.s.w oben hab gibts den noch ne andere möglichkeit

abgesicherter modus hab ich versucht kommt auch bluescreen

mit f8 hab ich mehrer optionen
welche solle ich nehmen

bin völlig am verzweifeln


reperaturfunktion hab ich versucht

es heist er kann diesen computer nicht reparieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
ja hab ich gerade versucht,das will ich nicht unbedingd machen da ich viele bileder u.s.w oben hab gibts den noch ne andere möglichkeit

Deine Daten kannst du vorher mit einer Linux-Live-CD auf einen anderen Datenträger kopieren. Vorhin hat das jemand gemacht und hier kurz beschrieben. Wenn das klappt kannst du anschließend dein System recovern und die Daten dann wieder aufspielen. ;)

Gruß Matze
 

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.296
Ort
Heilbronn
mit f8 hab ich mehrer optionen
welche solle ich nehmen

Versuche mal diese Auswahl.Hier aber Achtung!Wenn eine Wiederherstellungspunkt weiter zurück liegt, werden die Daten die nach der Herstellung gespeichert wurden gelöscht denke ich.Weil ich noch nie Windows eigene benutzt habe weiss ich davon nicht viel bzw. habe ich keine Erfahrung.

 
Thema:

Vista startet nicht mehr (Hilfe)

Vista startet nicht mehr (Hilfe) - Ähnliche Themen

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
Windows 10 startet nicht: Hallo allerseits, ich kann seit zwei Tagen meinen PC mit Win 10 nicht mehr starten. Folgendes ist passiert: Hab den PC lange angelassen ohne...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Laptop startet nur mit Windows DVD: Seit kurzem erkennt das Notebook HP Pavilion DV9337eu bzw. das BIOS die HDD nicht mehr. Wenn ich das Gerät anschaltet kommt die Meldung...
Laptop geht nicht mehr an, bitte um Hilfe!: hey leute, es geht um folgendes: das laptop meiner freundin will seit gestern nicht mehr anspringen. es handelt sich um das hp compaq 615...
Oben