GELÖST Vista startet nicht mehr (Hilfe)

Diskutiere Vista startet nicht mehr (Hilfe) im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo könnt ihr mir helfen mein läptop HP Pavilion dv6000 startet nicht mehr.ich habe folgendes gemacht,ich hab windows vista treiber...

gerdl

Threadstarter
Hallo

könnt ihr mir helfen mein läptop HP Pavilion dv6000 startet nicht mehr.ich habe folgendes gemacht,ich hab windows vista treiber instaliert,dann is er runtergefahren nun sind die problemme

es kommt ganz am anfang noch der Ladebalken von vista dann kommt diese meldung

Problemm ist auch ich habe da keine vista cd dabei,um vista neu instalieren zu könen

wäre supper nett wenn mir wer helfen kann,ich habe da nicht so viel erfahrung mit pc

falls wer da drausen mir helfen kann mich gerne über icq auch anschreiben
ICQ---> 175596992

gerdl

Threadstarter
Du musst den Abgsicherten Modus erreichen!
In der Regel beim booten alle 2sek F8 drücken.
Bei deinem Laptop könnte es FN F8 sein

hy hab ich versucht dauert etwas länger da wird was geschrieben,dann kommt wieder die selbe meldung
wie oben blue screen

Duke

In der Regel beim booten alle 2sek F8 drücken.
Bei deinem Laptop könnte es FN F8 sein

Einfach nur F8 reicht. Ich hab auch ein DV6000 hier. ;)

Wenn du deinen Laptop neu aufsetzen willst aber keine Vista-DVD hast, dann könnte das mit der Taste F11 klappen. Wenn du die kurz nach dem Einschalten drückst startest du damit die Recovery, sofern du die dafür nötige Partition nicht von der Festplatte entfernt hast.

Aber Achtung: Damit wird der Laptop in den sogenannten Auslieferungszustand versetzt. Das heißt, er ist wieder so wie bei der Auslieferung. Alle gespeicherten Daten oder nachträglich angelegte Partitionen gehen dabei verloren.

Gruß Matze

gerdl

Threadstarter
Einfach nur F8 reicht. Ich hab auch ein DV6000 hier. ;)