Vista startet nicht mehr!! -Bluescreen-

Diskutiere Vista startet nicht mehr!! -Bluescreen- im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; erstmal hallo an alle hier im Forum. bin neu hier und hoffe, dass ein paar von euch mir evtl aus der patsche helfen können... Folgendes Problem...
#1
B

bauriedel

Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
2
erstmal hallo an alle hier im Forum. bin neu hier und hoffe, dass ein paar von euch mir evtl aus der patsche helfen können...
Folgendes Problem hab ich seit diesem Montag abend:

Zuerst war noch alles gut und als ich den Rechner aus dem Standby-Betrieb starten wollte kam nur noch ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: 0x0000007E (0xc0000005,0x824BB033,0x89363650,0x8936334c)

als das Problem beim neustart bestehen blieb, hab ichs mit der Win-CD probiert und die Reperatur drüber laufen lassen. Diese hat sich 2x aufgehängt, worauf ein neustart auch nix gebracht hat.

Vista erneut installiert (da ich unbedingt auf meine Daten zugreifen müsste) - hat auch geklappt, nur leider hatte ich jetzt ein Vista ohne jegliche Treiber und Programme, da diese in einen windows.old Ordner verschoben wurden.
Treiber,Programme wären kein problem wieder aufzuspielen, allerdings müsste ich dann mein komplettes Outlook etc und sonstige Einstellungen (z.B. in der registry) neu machen, worauf ich einfach kein bock hab.

danach hab ich mit der VistaCD und der eingabeaufforderung wieder den windows.old Ordner als Boot gesetzt, dann kam wieder der Bluescreen.

Es müsste also irgendein Treiber von Windows (in Windows.old) fehlen...
Wie bekomm ich raus welcher dieser ist, um ihn evtl aus dem funktionieren Windows-Ordner zu kopieren.

Ich weiß es war viel zu lesen, aber vielleicht kann mir ein paar von euch klugen köpfen helfen..

Danke schon mal

Bauriedel
 
#3
B

bauriedel

Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
2
problem

Hey, danke für deine schnelle Antwort. Hab auf jeden fall schon mal ne ahnung, welcher feh´ler des war ("nach standby nicht mehr hochgefahren")
allerdings is bei mir ja das problem, das mein "kaputtes" Windows nicht mehr bootet (immer gleiche "Stop" fehlermeldung")
Also kann ich den Hotfix ja nicht ausführen, da dies nur in dem neu-installierten Windows möglich wäre, welches ja problemlos bootet.
bräuchte also irgendein Hinweis, wie ich das kaputte Windows Betriebssystem reparieren könnte ohne dieses Booten zu müssen.
Vielleicht hast du ja noch ne idee, damit ich nicht alles neu einrichten muss...
Vielen dank nochma
bauriedel
 
Thema:

Vista startet nicht mehr!! -Bluescreen-

Vista startet nicht mehr!! -Bluescreen- - Ähnliche Themen

  • Windows Vista startet in sein letztes Support-Lebensjahr

    Windows Vista startet in sein letztes Support-Lebensjahr: Genau heute vor zwei Jahren hat Microsoft bei dem in gewissen Kreisen immer noch sehr beliebten Windows XP begonnen, den Support einzustellen. Ab...
  • GELÖST Windows Explorer startet nicht

    GELÖST Windows Explorer startet nicht: Hallo Comunity, Ich hatte meine Grafikkarte neu installiert und jetzt startet der Windows Explorer nicht mehr. Da steht nur, der Explorer...
  • Windows startet nicht mehr

    Windows startet nicht mehr: Hallo, eine Bekannte hat folgendes Problem mit ihrem PC. Betriebssystem Windows Vista. Nach einem Update versuch startet das OS nicht mehr. Es...
  • GELÖST Vista Startet nach Update nicht mehr

    GELÖST Vista Startet nach Update nicht mehr: Hay alle ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit den Updates unter Vista. Das Problem ist: Immer nach dem ich ein Update gemacht habe und...
  • Vista startet nicht / geteiltes Bild

    Vista startet nicht / geteiltes Bild: Servus, Ich wusste nicht genau in welches Forum ich das Problem schreiben sollte, weil ich nicht einmal weiss, was das Kernproblem ist...
  • Ähnliche Themen

    • Windows Vista startet in sein letztes Support-Lebensjahr

      Windows Vista startet in sein letztes Support-Lebensjahr: Genau heute vor zwei Jahren hat Microsoft bei dem in gewissen Kreisen immer noch sehr beliebten Windows XP begonnen, den Support einzustellen. Ab...
    • GELÖST Windows Explorer startet nicht

      GELÖST Windows Explorer startet nicht: Hallo Comunity, Ich hatte meine Grafikkarte neu installiert und jetzt startet der Windows Explorer nicht mehr. Da steht nur, der Explorer...
    • Windows startet nicht mehr

      Windows startet nicht mehr: Hallo, eine Bekannte hat folgendes Problem mit ihrem PC. Betriebssystem Windows Vista. Nach einem Update versuch startet das OS nicht mehr. Es...
    • GELÖST Vista Startet nach Update nicht mehr

      GELÖST Vista Startet nach Update nicht mehr: Hay alle ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit den Updates unter Vista. Das Problem ist: Immer nach dem ich ein Update gemacht habe und...
    • Vista startet nicht / geteiltes Bild

      Vista startet nicht / geteiltes Bild: Servus, Ich wusste nicht genau in welches Forum ich das Problem schreiben sollte, weil ich nicht einmal weiss, was das Kernproblem ist...
    Oben