Vista startet leider kein Bild

Diskutiere Vista startet leider kein Bild im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi alle seit gewisse Zeit wen ich mein Comp Starten will ... bleibt das Bildschirm aus , obwohl im Hintergrund ist das StartSound von Vista zu...
C

czoczo

Threadstarter
Standort
Wuppertal
Hi alle
seit gewisse Zeit wen ich mein Comp Starten will ...
bleibt das Bildschirm aus , obwohl im Hintergrund ist das StartSound von Vista zu hören .

hatt jemand solsche Probleme schon gehabt ?

Nach mehrmaligen An/Aus schalten klapts dann der Start (wen man Glück hatt) und Vista leuft wie immer Perfekt.

ping0_11

ping0_11

Standort
nahe Leipzig
Hi alle
seit gewisse Zeit wen ich mein Comp Starten will ...
bleibt das Bildschirm aus , obwohl im Hintergrund ist das StartSound von Vista zu hören .

hatt jemand solsche Probleme schon gehabt ?

Nach mehrmaligen An/Aus schalten klapts dann der Start (wen man Glück hatt) und Vista leuft wie immer Perfekt.

ist das ein NB oder DeskRechner

ping0_11

ping0_11

Standort
nahe Leipzig
probier mal folgendes : anderen Monitor anschliesen wenn dan ein Bild ist Deine Graka defekt , wenn das nichts bringt die Battery vom MB wechseln

G

GaxOely

Gast
Bitte kein Monitorkabel während dem betrieb herausziehen das ist Strom drauf und kann die Hardware zerstören!

Das einzigste was mir einfällt das du den Monitor 8-10 sek später als den Rechner einschaltest das hilft zu 90%.

C

czoczo

Threadstarter
Standort
Wuppertal
HI alle

Danke für die schnelle Antworten ...

@Ping0 11 - das ist ein Desktop rechner ... leider habe ich kein Monitor mehr ( :-( ) - aber eine Gute idee muss ich mir einen Borgen vieleicht ist das der Moni schuld

@WillyV - habe auch probiert hat nicht geholfen - also kein Wackelkontakt

@GaxeOely - mit dem späteren anschalten des Monitor muss ich nächste mall probieren ... jetzt ist der Rechner eingesprungen wie neu

C

czoczo

Threadstarter
Standort
Wuppertal
tja ...
das ganze hat nicht lange gedauert ...
Inzwischen habe ich neuinstalation gemacht ...
und das Comp mit neuen Treibern bestückt ...
solsche Probleme wie jetzt habe ich nicht mal am Anfang von Vista gechabt

Alles ist am spinnen
Monitor Maus das ganze system bleibt für kurze zeit stehen um danach wie gewohnt weiter zu laufen

ich Instaliere inzwioschen wieder Vista neu ... und diesmal ohne den SP1 und mit alten treibern
bin gespant wie es sich dan das Comp verhällt

Thema:

Vista startet leider kein Bild

Sucheingaben

windows vista zeigt kein bild an

Vista startet leider kein Bild - Ähnliche Themen

• Windows Vista startet in sein letztes Support-Lebensjahr

Windows Vista startet in sein letztes Support-Lebensjahr: Genau heute vor zwei Jahren hat Microsoft bei dem in gewissen Kreisen immer noch sehr beliebten Windows XP begonnen, den Support einzustellen. Ab...
  • GELÖST Windows Explorer startet nicht

GELÖST Windows Explorer startet nicht: Hallo Comunity, Ich hatte meine Grafikkarte neu installiert und jetzt startet der Windows Explorer nicht mehr. Da steht nur, der Explorer...
  • Windows startet nicht mehr

Windows startet nicht mehr: Hallo, eine Bekannte hat folgendes Problem mit ihrem PC. Betriebssystem Windows Vista. Nach einem Update versuch startet das OS nicht mehr. Es...
  • GELÖST Vista Startet nach Update nicht mehr

GELÖST Vista Startet nach Update nicht mehr: Hay alle ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit den Updates unter Vista. Das Problem ist: Immer nach dem ich ein Update gemacht habe und...
  • Vista startet nicht / geteiltes Bild

Vista startet nicht / geteiltes Bild: Servus, Ich wusste nicht genau in welches Forum ich das Problem schreiben sollte, weil ich nicht einmal weiss, was das Kernproblem ist...