Vista Srachausgabe auf Deutsch

Diskutiere Vista Srachausgabe auf Deutsch im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Die Vista Sprachausgabe ist zwar gut, jedoch gibt es diese nur in deutscher sprache. Beim starten der Sprachausgabe kommt zwar, dass man eine...
  • Vista Srachausgabe auf Deutsch Beitrag #1
R

razer

Threadstarter
Die Vista Sprachausgabe ist zwar gut, jedoch gibt es diese nur in deutscher sprache. Beim starten der Sprachausgabe kommt zwar, dass man eine andere Sprache installieren soll, bloß wie?
Die einzig verfügbare Sprache ist nur Englisch.

Wo gibt es die Sprachpakete, für die Sprachausgabe?

Wenn es nichts gibt, könnt ihr Programme empfehlen?

• Vista Srachausgabe auf Deutsch Beitrag #2
S

Samtron

hi du kannst mit Vista update wählen welche Sprache haben möchtest und mit Vista update 14 Sprache sind Verfügbar

• Vista Srachausgabe auf Deutsch Beitrag #3
R

razer

Threadstarter
du kapierst meine frage nicht.
Die Sprachoberfläsche habe ich in Deutsch, die sprachausgabe gibt nur englisch aus xD

mein vista ist original, aktiviert und deutsch

• Vista Srachausgabe auf Deutsch Beitrag #4
H

heru

Du mußt die deutsche Sprachausgabe für Vista runterladen wie @Samtron das mitgeteilt hat.Habe ein Beispiel für XP als Anhang.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 7.951
  • Vista Srachausgabe auf Deutsch Beitrag #5
R

razer

Threadstarter
Wo soll es die deutsche sprachausgabe geben? es ist nichts in ms update, ich kann nur das englische auswählen, es ist kein botton zum dl der deutschen sprache vorhanden.
Ich nehmen mal an, das du nur XP hast. DAS ist dortetwas anderster als bei vista.

• Vista Srachausgabe auf Deutsch Beitrag #7
S

Samtron

Ich glaube, dass du ersten mal Vista hast oder wenn ja welche Version hast

du kapierst hoffentlich, was ich meine

• Vista Srachausgabe auf Deutsch Beitrag #8
R

razer

Threadstarter
ersten abschnitt kapiere ich nicht^^
Ich glaube, dass du ersten mal Vista

hab Vista Ultimate 32bit alle updates installiert, Sprachpakete Deutsch(standart) und Englisch nachträglich installiert. Das Problem mit der Sprachausgabe habe ich schon seit anfang an(anfang März)

• Vista Srachausgabe auf Deutsch Beitrag #9
H

hintzsche

ersten abschnitt kapiere ich nicht^^

hab Vista Ultimate 32bit alle updates installiert, Sprachpakete Deutsch(standart) und Englisch nachträglich installiert. Das Problem mit der Sprachausgabe habe ich schon seit anfang an(anfang März)

lol anscheinen wisst ihr nicht was die sprachausgabe von vista ist. -.- die sprachausgabe gibt aktionen des pc und benutzers in sprache aus. (z.B. der internet explorer wird gestartet). und die gibts auch in der deutschen vista version leider nur auf english und diese englische weiberstimme regt mich echt auf.

• Vista Srachausgabe auf Deutsch Beitrag #10
A

AndreR

Hm, ich bin gerade auf das Thema gestoßen. Ich habe selbst schon anhand einer Anleitung versucht, das zum Laufen zu bekommen, aber die installierte Stimme erscheint nicht wie in der Anleitung in der Liste. Die Stimme taucht nur in der 32-Bit-Systemsteuerung unter TTS-Auf aber nicht im Sprachausgabemodul von Vista :(.

Hat wer ne Idee?

• Vista Srachausgabe auf Deutsch Beitrag #11
M

moono

Und Jahre später stoße auch ich auf das Thema^^...hat jemand eine Lösung? Auch bei mir gilt: Sprachausgabe nur auf Englisch, ich hätte sie aber doch lieber gerne auf deutsch *g*...

• Vista Srachausgabe auf Deutsch Beitrag #13
S

scripter007

habe mal beim stöbern im internet ne webseite gefunden die verkaufen auch vorgefertigte makros für die sprachausgabe und die ausgabe scheint deutsch zu sein gibt auch nen video wo nochmal gezeigt wird was die makros können hier mal der link wenn wer interesse hat http://www.markos-makros.de/

• Vista Srachausgabe auf Deutsch Beitrag #14
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Nach fast 2 Jahren hat das wohl keinen Sinn mehr :blush

Trotzdem
:welcome

Erli :cool

Thema:

Vista Srachausgabe auf Deutsch

Vista Srachausgabe auf Deutsch - Ähnliche Themen

Deutsche Sprache in ChatGPT verwenden - Kann man ChatGPT in Deutsch nutzen und wenn ja wie?: Im Internet liest man nun immer wieder von ChatGPT und nicht wenige wollen sich selbst einmal mit dieser KI beschäftigen, damit sie sich selbst...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Preview Webseite für Bing Image Creator nutzen und so schon den Microsoft Bing Bildersteller testen: Die einen finden es absolut nutzlos, die anderen erstellen aber gerne von der KI errechnet Bilder in allen möglichen oder unmöglichen Szenarien...
WLAN Adapter hat Aussetzer: HIer auf meinem "Alltags"-Notebook, ein ca. 10 Jahre alter Acer Aspire E1-572, habe ich in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass plötzlich das...
Zusätzliche Bearbeitungssprachen zur Überprüfung in Microsoft Excel einbinden - So leicht geht es!: Word ist nicht das einzige Programm, in dem man durchaus mehrere Sprachen nutzt, wenn neue Dokumente erstellt werden und so kann es auch in Excel...
Oben