Vista sprache ändern

Diskutiere Vista sprache ändern im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, da die PRE-RC1 ja nur in Englisch verfügbar ist, frage ich: Kann man wie in XP, die Sprache in Vista bei der Installation oder nach der...
S

suncitycrack

Threadstarter
Hallo,

da die PRE-RC1 ja nur in Englisch verfügbar ist,
frage ich:

Kann man wie in XP, die Sprache in Vista bei der
Installation oder nach der Installation sprich
in der Systemsteuerung ändern?

Gruß,
Dennis

B

bescher

Hi,
ich wollt grad den vista Pre RC1 installieren, da wird am anfang die Sprache ausgewählt. Beim Pre1 kann man die Sprache aber nicht ändern, da es den nur in englischer Sprache gibt, sprich es sind keine deutschen files in dem Release, soweit ich weiß

mfg

S

suncitycrack

Threadstarter
Danke erstmal für die schnelle Antwort,

Was ist der Unterschied zwischen PRE-RC1 und PRE1?
Ich hab die PRE-RC1

Und:
Kann man sich vllt. Language Files downloaden?

Gruß,
Dennis

B

bescher

ich hab des nur abgekürtzt ich hab in meinem Post mich immer auf den Pre-RC1 bezogen. Naja das mit den language files isn lizen rechtliches Problem im normalfall, wenn se nicht dabei sind. Also legal wirst du se nicht bekommen. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren...

Thema:

Vista sprache ändern

Vista sprache ändern - Ähnliche Themen

• Vista Basic 32-Bit: Sprache ändern

Vista Basic 32-Bit: Sprache ändern: Hallo, meine Schwiegereltern haben sich einen Laptop angeschafft und bei der installation haben sie irrtümlicherweise ENGLISCH als System-Sprache...
  • Windows Vista HomePremium vorinstalliert auf Sony kann man im OS die Sprache ändern ?

Windows Vista HomePremium vorinstalliert auf Sony kann man im OS die Sprache ändern ?: Kann man im OS die Sprache (z.b. Italienisch/Französisch) ändern wenn die Software HOME PREMIUM durch Sony in Deutsch bereits vorinstalliert wurde...
  • US Version von Vista in deutscher Sprache?

US Version von Vista in deutscher Sprache?: Fliege im Herbst in die USA und da hab ich mir überlegt das ich mir evt. eine SB Vista-Version (Home Premium 64bit oder Ultimat 64bit) mit bringe...
  • Microsoft veröffentlicht Vista SP1 in weiteren 31 Sprachen

Microsoft veröffentlicht Vista SP1 in weiteren 31 Sprachen: Service Pack steht damit endgültig allen Vista-Nutzern zur Verfügung Microsoft hat gestern das Service Pack 1 für Windows Vista in weiteren 31...
  • Vista Ultimate Installation Sprache ändern

Vista Ultimate Installation Sprache ändern: Moin,moin habe gehört das man bei Vista 32 Ultimate die Installations Sprache ändern kann???!!! Habe Vista 32 Ultimate German und möchte dieses...