Vista SP2 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Vista SP2 lässt sich nicht installieren im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Auf meinem Computer läuft Vista mit Sp1. Jetzt wollte ich das Sp2 aufspielen(seperat herunter geladen),weil das mein automatisches Uptate...

Barryliejones

Threadstarter
Hallo

Auf meinem Computer läuft Vista mit Sp1.
Jetzt wollte ich das Sp2 aufspielen(seperat herunter geladen),weil das mein automatisches Uptate nicht macht.(Ich weiß auch nicht warum).:confused

Also habe ich Sp2 heruntergeladen und ausgeführt.:aah
Dabei kommt die Meldung:(siehe Anhang):wut
Eventuell kann mir ja einer von euch helfen.:up

Vielen Dank im voraus.

Anhänge

• Magical Snap - 2009.10.15 14.31 - 003.jpg
    Magical Snap - 2009.10.15 14.31 - 003.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 165

Duke

Hallihallo und :welcome :huhu

Hast du ansonsten alle Patches über das Windows-Update installiert ? Falls nicht, nachholen.

Hast du mit irgendwelchen Tuning-Tools gearbeitet ? Falls ja, diese Änderungen rückgängig machen.

Stöpsel alle Geräte ab, die du nicht unbedingt brauchst (externe Platten und sowas).

Sind alle Gerätetreiber installiert und halbwegs aktuell ?

Dann versuche die Installation nach dieser Anleitung. ;)

Gruß Matze

Thema:

Vista SP2 lässt sich nicht installieren

Vista SP2 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Windows 8 - Neuerungen im "Kurz"-Überblick: Geschwindigkeit Windows 8 reagiert selbst auf Computern mit geringerer Leistung schnell. Der PC startet schnell, was man durch einen Hybrid...
PC Vista (Acer) Recovery Probleme (HDD,boot): Hallo Ihr, ich hab nun in meiner zweiten Situation in der ich Vista ohne Recovery CD o.ä. wiederherstellen muss atm überhaupt keine Ahnung wie...
GELÖST Probleme mit der HP ToolboxFX: Hallo Winboard-Gemeinde, erstmal großes Lob an dieses Forum. Ich lese schon seit einiger Zeit eure Probleme und Lösungsvorschläge und bin immer...
Oben