Vista Sp1 und DVD Reperatur !?

Diskutiere Vista Sp1 und DVD Reperatur !? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich hatte mal eine Frage im Bezug auf das Reperaturtool auf der Vista DVD .. wenn ich jetzt ein SP1 installiert habe (hab ich gemacht)...
G

Gege

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
37
Alter
56
Ort
Naunhof
Hallo
ich hatte mal eine Frage im Bezug auf das Reperaturtool auf der Vista DVD ..

wenn ich jetzt ein SP1 installiert habe (hab ich gemacht)
und ich komm mal in eine Situation wo ich evtl. die Reperatur mit der DVD in Betracht ziehen würde..
könnte ich das eigentlich nach der Installation von SP1 überhaupt noch anwenden ?
oder knallt dann das System erst recht .. denk nur an gewisse Systemdateien die dann vill in gemischter Form vorliegen !? :confused

mfg
Gege
 
G

Gege

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
37
Alter
56
Ort
Naunhof
Die Frage ist, ob Vista die Installations-DVD ohne SP1 überhaupt noch als geeignetes Installationsmedium erkennt. :unsure
?? wie meinst Du das ? man startet doch von DVD .. und
die hat sich doch nicht verändert ?
hmm verteh ich jetzt nicht wie Du das meinst ..

Gege
 
Thema:

Vista Sp1 und DVD Reperatur !?

Vista Sp1 und DVD Reperatur !? - Ähnliche Themen

Windows Vista 64-Bit DVD nicht auffindbar :-( Woher könnte ich eine legal bekommen?: Hallo, ich finde meine Windows Vista 64-Bit DVD nicht mehr. Vermute mal, dass ich die nie wieder finden werde. Hab schon alles auf den Kopf...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GELÖST Install-DVD Vista ohne SP1 zu Vista mit SP1: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit mein original Vista Ultimate x64 bei Microsoft (!!!) zu einem Vista Ultimate x64 mit SP1 "tauschen"...
Update-Streik: Hilfe bei Problemen mit Windows Vista SP1: Microsoft hat das Service Pack 1 für Windows Vista veröffentlicht und verbreitet es mittlerweile auch über Windows Update. Dennoch wird das...
Oben