Vista: Simpel-Trick knackt Piraterie-Schutz… scheinbar

Diskutiere Vista: Simpel-Trick knackt Piraterie-Schutz… scheinbar im IT-News Forum im Bereich IT-News; ich denke spätestens mit dem ersten SP (falls etwas derartiges erscheinen sollte, oder M$ es mit einem anderen namen schmückt) wird dieser bug...
the doctor

the doctor

ich denke spätestens mit dem ersten SP (falls etwas derartiges erscheinen sollte, oder M$ es mit einem anderen namen schmückt) wird dieser bug behoben sein und alle vista kopierer werden sich doch ein legales kaufen müssen

DiableNoir

DiableNoir

So wie es aussieht gibt es auch schon einen Patch im Netz der die internen Timer (sollen 4 sein!) auch deaktiviert.

Ob der funktioniert weiß ich nicht. Aber es sieht schon wieder so aus als würde M$ den Kampf gegen die Raubkopierer früher oder später (wieder einmal) verlieren.

Naja, mal sehen was sich M$ bei Windows Blackcomb einfallen lässt. Wahrscheinlich fängt dann die alte Zeit der Hardware-Doungles wieder an. :(

Meiner Meinung nach schneidet sich M$ damit selber in's Fleisch. Während sich die ehrlichen Käufer mit allen möglichen Sicherheitsaktivierungsvorrichtungen herumschlagen müssen die immer mehr und mehr zur Zumutung mutieren und das jedesmal wenn sich was geändert hat, haben es die Raubkopierer dagegen gerade zu leicht da sieh nur einen Crack installieren müssen und danach nichts mehr von der Aktivierung sehen.

the doctor

the doctor

spätestens 2 monate nach dem release von Vista wird die aktivierung ein witz sein

Creeping Death

Creeping Death

spätestens 2 monate nach dem release von Vista wird die aktivierung ein witz sein
Wahrscheinlich schon viel früher, aber Microsoft wird nachlegen, dann wieder die Cracker, dann wieder Microsoft ... usw.
Wie ich bereits sagte, den ehrlichen Käufern werden hiermit Unannehmlichkeiten beschert.
Deshalb verstehe ich nicht, warum sich derart viele Forums-User immer derart begeistert zeigen, wenn solch ein Hack, Crack, Patch oder sonstiger Schrott die Runde macht?! :no

Thema:

Vista: Simpel-Trick knackt Piraterie-Schutz… scheinbar

Vista: Simpel-Trick knackt Piraterie-Schutz… scheinbar - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?

Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ein Notebook unter Vista, das als Server für einige "simple" Dinge wie Streaming Server oder...
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...