Vista Sidebar

Diskutiere Vista Sidebar im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, meine Freundin stresst mich total damit das sie bei ihrem Windows Vista die Sidebar auch im klassik look transparent haben will...

[email protected]

Threadstarter
Hallo Leute,

meine Freundin stresst mich total damit das sie bei ihrem Windows Vista die Sidebar auch im klassik look transparent haben will. Soweit ich weiß geht das nicht oder liege ich da falsch, kennt einer von euch vielleicht nee möglichkeit :wut

Thema:

Vista Sidebar

Vista Sidebar - Ähnliche Themen

Schnellzugriff ist weg.: Hallo Leute, ich habe ein echtes Problem. Sei Tagen ist mein Schnellzugriff (Die Ordnerübersicht links, wenn man sich allgemein in Ordnern...
WLAN schwankt sehr stark mit teilweisen Aussetzern mit TP-Link TN-WN881ND.: Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Wie im Betreff steht hat das WLAN an meinem PC mit Windows 10 starke Schwankungen mit...
Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.: Hallo an die Community, Ich habe folgendes Problem: Mein PC (Lenovo IdeaPad C340-14IML) hat gestern Abend ein fehlerhaftes oder falsches Update...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Oben