Vista Sidebar für XP

Diskutiere Vista Sidebar für XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi ich habe gehört das es möglich ist die echte Vista Sidebar in XP einzubauen. Angeblich braucht man dafür: -IE 7 -WMP11 -Visual Studio 2005...
N

netrix

Threadstarter
Hi ich habe gehört das es möglich ist die echte Vista Sidebar in XP einzubauen.
Angeblich braucht man dafür:

-IE 7
-WMP11
-Visual Studio 2005 (was das genau war weiß ich leider nicht)
-und noch son Teil von dem ich den Namen Leider gar nicht mehr weiß

Dies waren erstmal die Grund Voraussetzungen

Als nächstes brauchte man dann noch zwei Pakete auch wieder keine Ahnung wie die heißen.

Würde das auch mal gerne (zu mindest in einer VM) probieren. Da sollen nämlich die original Vista Gadgets laufen.
Mein Kumpel hat gemeint das er das aus einer Zeitschrift habe ich glaube er hat die PC Praxis genannt.
Weiß also jemand wie das geht und was man dafür braucht und machen muss?:up

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
meinst du diese hier?

EDIT: hab den artikel von der pc praxis gefunden, hier.

N

netrix

Threadstarter
Cool danke ich glaube das war der Artikel denn er gemeint hat

Wir werden sehen

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
der download funktioniert nicht?

N

netrix

Threadstarter
Hab ich auch gemerkt aber da is noch mal ne andre Anleitung darum ginges bei meinem link

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Hab ich auch gemerkt aber da is noch mal ne andre Anleitung darum ginges bei meinem link
war eigentlich ne frage auf den satz
„Alky for Applications“ kann nicht über den Web Code runtergeladen werden
. da wusst ich nicht so genau, was du damit sagen willst. hier gibt's nochmal das alky.

hast du das schon ausprobiert?

N

netrix

Threadstarter
Nö muss noch ne neue VM aufsetzen leider

R

redskunk

Standort
Mönchengladbach
hi @ll ;-)

supi - das tool (alky_1.1_trunk_032308-000051_xp) fehlte mir noch !

von dem gleichen team jibbet ja auch noch "directx10" für win-xp, hab's
auf meiner testmaschine ohne fehler an laufen gebracht ;-)

C

crome

Gast
Gibt Sidebars hier in der Download-Ecke, allerdings wird da selten Visual Studio 2005 für...weil das ne Programmier-Umgebung ist...

N

netrix

Threadstarter
crome Ich meine keine seperaten Programme sondern die richtige einzig echte Vista Siedbar die es wie die Artikel beweisen auch für XP gibt hat aber nach ersten tests ein paar macken mag aber auch an deffekten pluggins liegen????

N

netrix

Threadstarter
Um genauer zu sein es geht kein einziges Gadget außer der Kalender sonst sehen die alle sehr komisch aus ich poste noch ein Bild

Bild gelöscht

Der Weiß Bereich soll diese CPU-RAM-Uhr sein das andere ein Uhr die wie man sieht nicht geht

Zuletzt bearbeitet:
R

Radon 234

Hallo, ich habe die echte Vista Sidebar mal auf XP installiert. Läuft Problemlos, hatte vorher Thoosje Sidebar V2.3, habe ich danach sofort deinstalliert, weil doch nicht so der Bringer. Frage: Muß ich Visual Studio installiert lassen oder kann ich es wieder runtermachen? Gruß Radon

E

emmert

Ist das ganze Spyware frei?

R

Radon 234

Hallo, ich habe die Progs vorher und nachher mit Avast 4.8, AVG Antispy 7.5 und Spybot 1.5.5.2 jeweils mit neusten Update gecheckt, es ist sauber. Außerdem konnte konnte ich keine anormalen Systemtätigkeiten feststellen. Gruß Radon:satisfied

E

emmert

Hallo, ich habe die Progs vorher und nachher mit Avast 4.8, AVG Antispy 7.5 und Spybot 1.5.5.2 jeweils mit neusten Update gecheckt, es ist sauber. Außerdem konnte konnte ich keine anormalen Systemtätigkeiten feststellen. Gruß Radon:satisfied
Besten Dank!

R

Radon 234

Hallo, ich hatte Gestern gefragt, ob man Visual Studio wieder deinstallieren kann. Ich habe es Heute einfach mal gemacht. Es hat mir zwar merkwürdigerweise Office 2007 zerschossen, aber das ist kein Beinbruch, hatte ich nur zu Testzwecken aufgespielt. Die Sidebar läuft immer noch wie sie sein soll. Prima Sache das Teil jetzt auch auf XP zu haben. Respekt für das Team, das sowas möglich macht.

N

netrix

Threadstarter
Trotz dem finde ich einige Gagest sehr komisch wie sehen die den bei dir aus
Besonders interessiren mich die Uhren und der "CPU/RAM-Tacho"

H

hacklschorsch

Kann da mal einer eine Linksammlung zusammenstellen, mit den Tools und Programmen die man dafür alles braucht.

Also nicht 2-3 Antworten sondern wo man gleich alles nacheinander anklicken kann.

Thema:

Vista Sidebar für XP

Vista Sidebar für XP - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Styles für Vista-Sidebar

GELÖST Suche Styles für Vista-Sidebar: Hi, Ich habe mir vor einigen Tagen den WinVista Sidebar-Styler gedownloaded. habe auch ein paar Styles. Ich möchte gern noch ein paar Styles...
  • Vista-Tuning: Die besten Gadgets für die Sidebar

Vista-Tuning: Die besten Gadgets für die Sidebar: Eine der nützlichsten Neuerungen von Windows Vista ist die Sidebar. Hier können Sie spezielle Anwendungen, von Microsoft Gadgets genannt, ablegen...
  • GELÖST [gelöst]Mail Notifier Gadget für Vista Sidebar

GELÖST [gelöst]Mail Notifier Gadget für Vista Sidebar: Hi! ich suche ein gadget für die vista sidebar, welches in regelmäßigen abständen mein gmx konto checkt. gibt es da schon was? gibt es außer der...
  • KlipFolio: Die bessere Sidebar für Vista?

KlipFolio: Die bessere Sidebar für Vista?: Die Nachrichten-Sidebar KlipFolio ist jetzt in einer für Windows Vista optimierten Version 4 erschienen, die erstmals auch Videos darstellen kann...
  • Sidebar aus Windows Vista auch für XP

Sidebar aus Windows Vista auch für XP: Seit geraumer Zeit warten die Vista-Begeisterten auf die Sidebar, eine Erweiterung die auf dem Desktop angezeigt wird und kleine Helferlein...