vista sicherung in Win 7 wiederherstellen?

Diskutiere vista sicherung in Win 7 wiederherstellen? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; moin,moin, jetzt ist mir doch was gaaaanz dummes passiert.... Im Vorfeld des Wechsels von Vista nach 7 habe ich mit Mozilla Backup mein...

kbv

Threadstarter
moin,moin,
jetzt ist mir doch was gaaaanz dummes passiert....

Im Vorfeld des Wechsels von Vista nach 7 habe ich mit Mozilla Backup mein Thunderbird und Firefox Daten schön gesichert.
Wie auch immer habe ich ausgerechnet die Thunderbird-Sicherung gelöscht:wut.

Jetzt habe ich noch eine relativ aktuelle Sicherung von Vista(Backup) und wollte mal fragen ob und wie ich diese Backupdateien für 7 nutzen kann?

G

GaxOely

Gast
Surfen in Volumenschattenkopien:
http://www.winhelpline.info/forum/f...sta/149817-browsen-volumenschattenkopien.html

Ich kann auch in die backups rein und einzelne Dateien rausholen!

bckup.JPG

Das ganze unter WIN7, in der Vista Sicherung!

kbv

Threadstarter
@gaxoeli:
Schattenkopie wird wohl nichtsmehr, da7 auf der Vista Partition läuft( es war auch home premium).
Allerdings habe ich ja noch die Final von 7 auf einer anderen Platte, da konnte ich mal mit den backup´s von Vista experimentieren.
Da habe ich dann die Daten an einem "anderen Ort" wiederherstellen lassen.

Thema:

vista sicherung in Win 7 wiederherstellen?

vista sicherung in Win 7 wiederherstellen? - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken...
Nach Festplattenumbau in neue HW keine Wiederherstellungspunkte und System-Backup mehr.: Hallo, nachdem mein alte Hardware (Acer Desktop mit i3) in die Jahre gekommen ist und mir günstig ein neuer Desktop mit Asus MB mit I7 angeboten...
Oben