GELÖST Vista Sicherheitswarunung deaktivieren???

Diskutiere Vista Sicherheitswarunung deaktivieren??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, sagt mir doch bitte wie ich die leidige Sicherheitswarnungen bei Systemänderungen deaktivieren kann. Diese nachfragerreis nervt mich...

Peace Keeper 75

Threadstarter
Hi,

sagt mir doch bitte wie ich die leidige Sicherheitswarnungen bei Systemänderungen deaktivieren kann.

Diese nachfragerreis nervt mich schon...........:wut

Smilodon

Wenn du die UAC (User Account Control = Benutzerkontensteuerung) meinst, die kannst du in der Systemsteuerung und dann in der Benutzerverwaltung deaktiviren.

MfG Smilodon

Duke

So siehts aus:

UAC.JPG

Gruß Matze

Peace Keeper 75

Threadstarter
Danke das habe ich gemacht doch jetzt meckert mein Sicherheits Center immer unten in der Taskleiste. Wie kann ich das abschalten???? Also nicht komplett nur das wegen der Benutzerkontensteuerung???

Danke euch:D

Peace Keeper 75

Threadstarter
Traumhaft DANKE.............SO soll es sein:blush

Peace Keeper 75

Threadstarter
Richtig sorry.............ist gelöst.............Neue Frage an neuer Stelle:D

Thema:

Vista Sicherheitswarunung deaktivieren???

Vista Sicherheitswarunung deaktivieren??? - Ähnliche Themen

Kompatibiläts Benachrichtigung deaktivieren!?: Manche Programme werden in den Kompatibilätsmodus ausgeführt. Da popt ein Fester auf und man kann [Ja] oder [Nein] wählen. Leider fehlt da eine...
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Defender - OneDrive Meldung für immer deaktivieren: hi zusammen, ich nutze Defender -- das ist soweit auch ganz OK, mich stört aber das immer mal wieder die Warnmeldung kommt ich solle OneDrive...
Nachtmodus lässt sich NICHT mehr deaktivieren: Nachtmodus lässt sich NICHT mehr deaktivieren Systemscan habe ich schon durchgeführt. Systemdateien sind keine beschädigt. Was kann man tun...
Deaktivieren der Auto-Updates, nicht aber des ganzen Update-Dienstes: Hallo, im Netz habe ich viele Anleitungen gefunden wie man die Updates oder Auto-Updates in Windows 10 deaktivieren kann, z. B. indem einfach der...
Oben