vista service pack

Diskutiere vista service pack im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo wird bei vista service pack 1 über windows update automatisch installiert, oder muss manuell downloadet und installiert werden ? gruss cccc
C

cccc

Threadstarter
hallo

wird bei vista service pack 1 über windows update automatisch installiert, oder muss manuell downloadet und installiert werden ?

gruss
cccc

B

bluefisch200

hallo

wird bei vista service pack 1 über windows update automatisch installiert, oder muss manuell downloadet und installiert werden ?

gruss
cccc
Wenn du das Gefühl hast, dass es nicht angezeigt wird obwohl es schon da ist kann es daran liegen das du Systemgeräte hast welche Probleme mit dem SP1 verursachen, dann nicht downloaden und installieren...

Thema:

vista service pack

vista service pack - Ähnliche Themen

• Benötige Vista-DVD oder ISO ohne jegliches integriertes Service Pack

Benötige Vista-DVD oder ISO ohne jegliches integriertes Service Pack: Hallo, ich habe einen Computer mit Vista ohne jegliches Service Pack unter meinen Fittichen. Service Packs und Updates lassen sich nicht...
  • Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab

Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab: Beachten Sie bitte, dass Sie die unternehmensweite Auslieferung von Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 mithilfe des Windows Service...
  • Letzter Support-Monat für Windows Vista ohne Service Pack

Letzter Support-Monat für Windows Vista ohne Service Pack: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1...
  • Microsoft veröffentlicht Service Pack 2 für Windows Vista und Server 2008

Microsoft veröffentlicht Service Pack 2 für Windows Vista und Server 2008: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de