GELÖST Vista schlummert

Diskutiere Vista schlummert im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo leute folgendes problem.... mein rechner hängt sich ab und zu für 1-2 sekunden auf. dann hört man das die festplatte anläuft und zack ist...

dikefalos187

Threadstarter
hallo leute

folgendes problem....

mein rechner hängt sich ab und zu für 1-2 sekunden auf.

dann hört man das die festplatte anläuft und zack ist alles wie vorher....

habe das gefühl das vista ein kleines nickerchen macht wenn man es nicht so beansprucht

kennt einer das problem? wenn ja bitte um rat...!

danke schonmal im voraus

mein system:

Vista Home 64 bit

8gb RAM

2.8GHz QuadCore AMD

heru

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 147

dikefalos187

Threadstarter
das sind 3 Energiesparpläne

meins ist auf "Ausbalanciert"

stand auf "20min." und habs auf "Nie" umgestellt

werd das mal beobachten obs geklappt hat

dikefalos187

Threadstarter
wie gesagt, Festplatte stand auf "20min." und habs auf "Nie" geändert in den Erweiterten Energieeinstellungen

EDIT: so ich habs mal beobachtet...es lag wirklich an den Energiesparoptionen.....tausend dank an "heru" jetzt macht es wieder spass vorm rechner zu sitzen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vista schlummert

Vista schlummert - Ähnliche Themen

Grafikfehler unter Win 10 64-Bit mit 2 Monitoren (HP LA2205wg): Hallo zusammen, wenn ich länger (20-30 Minuten) an zwei Monitoren im (Mozilla, Edge, Opera-) Browser arbeite, entstehen "Grafikfehler" in meinem...
Microsoft Visual C++ 2015 wird nicht gefunden: Hallo an alle, Mein Problem liegt darin, dass Microsoft Visual C++ 2015 von manchen Programmen nicht anerkannt oder gefunden wird. Wenn ich...
PC laggt zwischendurch: Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Oben