Vista Schattenkopien

Diskutiere Vista Schattenkopien im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi, wollt mal fragen, wo ich ausstellen kann, dass mein vista schattenkopien macht! dauernd sind 10gig deswegen belegt undhab keine lust des...
R

redpheonix

Threadstarter
hi,
wollt mal fragen, wo ich ausstellen kann, dass mein vista schattenkopien macht! dauernd sind 10gig deswegen belegt undhab keine lust des ständig zu löschen, schonmal vielen dank!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Die Schattenkopien sind die Wiederherstellungspunkte?
Dann findest du hier eine Anleitung: http://tinyurl.com/34frm7

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn es wirklich Schattenkopien sind (Ultimate Version), dann musst du den dazugehörigen Dienst (Verwaltung) deaktivieren

S

Samtron

wo finde das Volumenschattenkopien?

B

braunbär

Standort
zu Hause
Hallo,
gehe auf Start und gebe in der Suche Dienste ein und dann gehst du auf Enter
und schon bist du in den Diensten, oder gehe auf Start--->Systemsteuerung
und gebe dort oben Rechts in der Suche einfach Dienste ein und dann
klickst du auf "Lokale Dienste anzeigen" :D

S

Samtron

ich danke dir
kann ich es einfach deaktiviren?

MfG

S

Samtron

ok danke schön zusammen

Serge

Serge

Standort
Zürich
Allerdings muss man wissen, dass dadurch auch die Systemwiederherstellung deaktiviert wird. . .

S

Samtron

ich denke das braucht man heute zu Tage nicht mehr wenn ein oder mehrere Viren dann muss man neue installieren oder?

Serge

Serge

Standort
Zürich
Mir hat die Systemwiederherstellung schon ein paar Mal den Hintern gerettet, aber jeder muss es selber wissen...

G

GaxOely

Gast
Ohne Systemwiederherstellung hätte ich Windows bestimmt schon neu installieren dürfen!

Thema:

Vista Schattenkopien

Vista Schattenkopien - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • GELÖST Vista Schattenkopien löschen

GELÖST Vista Schattenkopien löschen: Hallo liebe Winboarder! Ich habe ein dringendes Problem bei einem Freund, der einen HP Pavilion 9472 Laptop mit Vista Home Premium auf dem die...