GELÖST Vista Schattenkopien löschen

Diskutiere Vista Schattenkopien löschen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo liebe Winboarder! Ich habe ein dringendes Problem bei einem Freund, der einen HP Pavilion 9472 Laptop mit Vista Home Premium auf dem die...
O

OPEL

Threadstarter
Standort
Wien
Hallo liebe Winboarder!

Ich habe ein dringendes Problem bei einem Freund, der einen HP Pavilion 9472 Laptop mit Vista Home Premium auf dem die "D" Platte verstopft ist von den Schattenkopien. Ich habe es schon versucht mit der Bereinigung - und dort bei Schattenkopien alle löschen zu lassen nachdem ich den Dienst deaktiviert habe doch es wird kein Platz freigeräumt. Gibt es eine Option oder ein Programm mit dem mann diese Sicherungen löschen kann?Danke!:confused

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
Probiers im abgesicherten Modus

O

OPEL

Threadstarter
Standort
Wien
Danke werde es probieren.

O

OPEL

Threadstarter
Standort
Wien
Hallo liebe Winboarder!

Ich habe das Problem wie folgt gelöst.

1.: Vista im Abgesicherten Modus gestartet
2.: Die Partition nach sehr großen Ordnern durchsucht und einen Ordner mit der Bezeichnung "Name-PC" gefunden in dem werden die Schattenkopien gespeichert.
3.: Diese dann von Hand gelöscht das wars, die HDD ist wieder frei.:sing

Tuneup Utilities 2008 hat diese Dateien leider nicht angezeigt, vieleicht weils nur eine Demo war.

Trotzdem DANKE an alle für die Tipps.

Thema gelöst.

Thema:

Vista Schattenkopien löschen

Vista Schattenkopien löschen - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • Vista Schattenkopien

Vista Schattenkopien: hi, wollt mal fragen, wo ich ausstellen kann, dass mein vista schattenkopien macht! dauernd sind 10gig deswegen belegt undhab keine lust des...